Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg (2. Spieltag, Sonntag 11.09.2016, 15:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 11. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Sieg Werder

    18 Stimme(n)
    31,6%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Sieg Augsburg

    34 Stimme(n)
    59,6%
  1. Hab ich schon vorher gemacht. Und sonst so? Wie ist das wetter im wilden Süden?
     
  2. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ne war ja kein reisbrot^^...ok war böse nu^^
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Augsburg scheint uns mehr und mehr in den Griff zu bekommen.
     
    psychowulf gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  5. Ja, dass sieht so aus.
     
  6. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Glück gehabt
     
  7. :roll:
    Mitte mal wieder zu offen.
     
  8. Gefällt mir nicht, wie wenig uns einfällt. Und jetzt Augsburg mit dem Riesending. Publikum auch schon eingepennt.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man so betrachtet, was wir inzwischen für Spieler im Kader haben mit Pizarro, Kruse, Gnabry, Juno, Grillitsch aber auch Leuten wie Kainz, den Egges, dann ist da wirklich sehr viel (spielerisches) Potential vorhanden.

    Bedeutet, an dem was die Truppe zusammenstolpert hat VS die Verantwortung. Mit der Truppe kann man das gesicherte Mittelfeld locker erreichen. Aber nicht mit dem Trainer.
     
  10. michadh1983

    michadh1983 Guest

    das hagelt gleich-.-
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bauer zeigt jetzt zwei Mal doch ein wenig fehlende Spielübersicht. Ansonsten ganz ordentlich.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist zur Zeit ein etwas langweiliges Spiel.
     
  13. Ich bleib bei meiner Meinung, das wir am 5. Spieltag weiterhin Platz 18 inne haben..... Ich hoffe sehr sind spätestens dann VS los....
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    War für mich ein klares Foul!!!
     
  15. Augsburg schön 20 Minuten abgewartet und nu geiht dat los.
     
  16. Tja, das haben viele mittlerweile erkannt. Nur nicht die Personen, auf die es ankommt, die sehen nix...
     
    WilderSüden gefällt das.
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist genau so gruselig wie meistens. Kaum mal klare Aktionen. Nur ein uninspiriertes und unorganisiertes Gekicke.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...wir haben hier Augsburger Wetter...Sonne scheint ordentlich, die hätte mich vorhin beim Joggen fast verbruzzelt...
    ...aber so, wie ich sehe, hätte ich da nicht viel verpasst.^^ :popcorn:

    Nach dem Fußballspiel schmeiße ich jedenfalls den Grill an.
    Hängt vom Spielverlauf ab, wieviel Bier es dann werden wird... :kaffee:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vergleichbar mit der Aktion von Theo als er die Gelebe bekam.