Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg (2. Spieltag, Sonntag 11.09.2016, 15:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 11. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Sieg Werder

    18 Stimme(n)
    31,6%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Sieg Augsburg

    34 Stimme(n)
    59,6%
  1. Das sind Momentaufnahmen und Ja, das sieht man mehr als deutlich. Skripnik hätte das eigentlich im Training ebenfalls bemerken sollen, er läuft nicht rund. Aber wie das halt bei fehlender Matchfitness ist, er bekommt sie jetzt gerade.
     
  2. michadh1983

    michadh1983 Guest

    na sag das mal skippi(das nicht springende känguru) :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sah im Ansatz wieder nicht schlecht aus.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das macht SInn. Kainz hat in der Vorbereitung sehr gute Ansätze gezeigt. Fand ihn technisch und spielerisch sehr ordentlich. Insofern logisch für VS, dass er ihn aussortiert.
     
    MrDave7 und WilderSüden gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schade...
     
  6. Bauer gefällt mir auch ganz gut. Aber nach vorne geht nix, sieht so aus als ob man bei dem unkonzentrierten Abfbau nach vorn auf nen Duseltor hoffen muss. Das erwartet enge Spiel.
     
  7. Langweilig.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kommt mir das nur so vor oder passt das Grün in den Hosen nicht zum dem Grün in den Trikots?
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Darum lässt Skrippnik sich ja auch stets selber drin... :kaffee:
     
  10. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ja ich glaub da haben sich ebend 2 möven um nen stück brot gestritten aufm parkplatz :D
     
  11. Meine Fresse... Johansson braucht noch mindestens 2 Wochen bis der Matchfit ist...
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht mir gerade ähnlich...bin nebenher am Beantworten meiner Fanpost... :kaffee:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schlechter Pass in der Vorwartsbewegung
     
  14. Wenn überhaupt.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gelb ein bisschen überzogen wie ich finde.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...in China? :ugly:
     
  17. Was ein erbärmliches Gekicke..Not gegen Elend :heul:
     
  18. Da fliegt heute noch einer.
    Fritz und TGS schon früh mit gelb
     
  19. Ja scheint tatsächlich heller zu sein als das Trikot o_O
     
    Felissilvestris gefällt das.
  20. Doch, er hat tolle Anlagen, dass sieht man schon. Aber der ist komplett ungeübt und verunsichert, der läuft wie auf Eierschalen und hat sichtlich Unwohlsein wenn er den Ball bekommt.
    Der braucht noch 2-3 Wochen, dann haben wir mit ihm glaube ich einen guten Stürmer.