Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg (2. Spieltag, Sonntag 11.09.2016, 15:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 11. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Sieg Werder

    18 Stimme(n)
    31,6%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Sieg Augsburg

    34 Stimme(n)
    59,6%
  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiss ja nicht, was ihr für Ansprüche habt, wenn ihr die erste Halbzeit in Ordnung findet.
    Bis auf den Elfer kein Schuss aufs Tor, im ganzen Spiel keine Ecke?
    Das ist doch gar nix! Und das nicht gegen Bayern, sondern bei einem Heimspiel gegen Augsburg.
     
    svw1311, diego88, Pardus Viridis und 3 anderen gefällt das.
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mittlerweile hat man doch gar keine Ansprüche mehr und ist mit einer Leistung wie in HZ1 mehr als zufrieden.
    Skripnik raus!
     
  3. Was mir aufgefallen ist, Augsburg gewinnt auch ohne Werner gegen Uns..:)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  4. Zuletzt möchte ich noch - wenn auch zähneknirschend - Uli Hoeneß zitieren. Der hat mal gesagt: "Fußball ist ein Geschäft. Und Geschäft ist Geschäft." Bei aller Liebe zum Verein - Werder ist ein Wirtschaftsunternehmen mit einem dreistelligen Millionenumsatz. Sentimentalitäten, wer mit wem irgendwann einmal zusammen auf dem Fußballplatz gestanden hat, spielen da überhaupt keine Rolle. Darüber sollten FB und MB mal nachdenken.

    :) Hätten Sie es denn bloß schon gemacht, Aber Manager und Trainer austauschen war wohl doch einer zuviel
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als ich ihn gesehen habe, habe ich genau das Gedacht. Passt ja zum Stallgeruch!
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Er hat es direkt zugegeben !!
     
  7. Das Schlimme ist, dass man wieder konstatieren muss, dass der Gegner besser war und der Sieg verdient ist.
     
  8. Planlos, ziellos, hilflos, verdienter Sieg von Augsburg, die einfachste Bundesligatutenden zeigten. Werder war unglaublich schlecht, defensiv wie lange schon ein Torso und vorne völlig stumpf. es kann nicht sein, dass dieser nominell eigentlich mittelfeldtaugliche Kader so dilettantisch agiert. Ohne zu beleidigen stelle ich fest, dass Herr Skripnik überfordert scheint, was mir persönlich leid tut, aber immer offenbarer wird. Daher muß die Konsequenz lauten, ihn zu emittieren, Herr Veh wäre frei !!!
     
    svw1311 gefällt das.
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe gerade bei der Umfrage für Augsburg gestimmt. So habe ich auch mein kleines Erfolgserlebnis. ;)

    Mehr gibt's zum Spiel auch nicht zu sagen - ist bereits alles nach dem Lotte-Spiel gesagt worden.
     
    Jagger und Bremen gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jepp 1:2 verloren, 0:4 Ecken, 10:18 Torschüsse, und das in einem Heimspiel gegen einen durchaus schlagbaren Gegner. Und besonders bedenklich, daß die Truppe nach 60 Minuten ausgelaugt wirkte, und das im erst 3. Pflichtspiel.

    Ein Armutszeugnis!
     
    svw1311 gefällt das.
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Durchaus schlagbar... Augsburg war selbst ein Armutszeugnis. Vor allem in Halbzeit 1 waren die Zweitligareif. Dass man es da dann schafft noch schlechter zu sein, ist schon eine Leistung...
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jepp, Kommentare zu Werder-Spielen lassen sich so erstellen wie die Dotkorarbeit von Karl-Theodor zu Guttenberg: Copy + Paste.
     
    schatzimann und Nico Bellic gefällt das.
  13. Ich will mich nicht loben, aber ich habe schon bei Spielbeginn für Augsburg gestimmt. Eigentlich ein Armutszeugnis für einen Werderfan. Aber mir fehlt momentan jeglicher Glaube und Hoffnung, dass da irgendwas besser werden könnte...
     
  14. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Habe mich über die Niederlage zum ersten Mal gefreut, weil ich glaube, dass es nur so einen Neuanfang geben kann. Die Jahre zuvor habe ich immer auf einen Sieg gehofft, bin angepisst gewesen wenn Werder verloren hat, aber nu is mir das bums. All meine Wut richtet sich zZ einfach nur gegen die Verantwortlichen und ich bin jedem Gegner dankbar, der zeigt, welche scheiße da gerade abläuft.
    Das Spiel heute wurde absolut verdient verloren. Wenn man am zeiten Spieltag schon Glück braucht, um gegen einen (zu erwartenden) Konkurrenten nicht zu verlieren, dann liegt sehr viel im Argen. Dass FB noch solche Scheiße von sich gibt wie "es ist aktuell zu früh für eine Trainerdiskussion...." ist angesicht der heutigen Leistungen wirklich bitter.
     
    svw1311 und diego88 gefällt das.
  15. Was soll das mit VS noch, Ende der Saison ist er sowieso kein Trainer mehr man verschenkt jetzt kostbare Zeit!
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Ist VS immer noch da?
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja und er wird nach 8 Spieltagen auch noch da sein
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Na wer von euch hat sich heute alles insgeheim gefreut, in der heimlichen Vorfreude, er würde heute Abend noch, an seinen Klatten gezogen, vor's Weserstadion geschmissen werden. Lasst euch gesagt sein, er wird auch noch die nächsten sieben Spiele nicht gewinnen dürfen.
    Nur noch sieben...
     
  19. Es sind nur noch 7 Spiele die wir unter VS ertragen müssen, das macht mut :kotz:
     
  20. So ist es, dem ist nichts hinzuzufügen, wenn Skripnik auch nur einigermaßen mitdenkt, nimmt er seinen Hut, und zwar sofort!
     
    svw1311 gefällt das.