Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg (2. Spieltag, Sonntag 11.09.2016, 15:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 11. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Sieg Werder

    18 Stimme(n)
    31,6%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Sieg Augsburg

    34 Stimme(n)
    59,6%
  1. Wurde von Skripnik zur U23 beordert.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber wir versuchen wenigstens mal so etwas wie Fussball zu spielen.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  4. Den muss Johannson aber besser reinbringen... der hatte doch alle Zeit der Welt.
     
  5. Also die Qualität in der Mannschaft stimmt einfach, dass sieht man hier wunderbar. Das ist auf Jedenfall ein Kader der um die internationalen Plätze mitspielen muss und das obwohl viele verletzt sind.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fritz schon mit dem zweiten Fehlpass, muss dann schon das taktische ziehen und läuft ketzt 80 Minuten gelb vorbelastet rum. Gefällt mir nicht!
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Jetzt gelb für Fritz ist nicht so gut.
    Darf sich dann nichts mehr erlauben.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Und das obligatorische Gelb für Fritz.
     
  9. Opi Fritz zu langsam :D
     
  10. Gnabry gefällt mir.
     
  11. Anfangspulver schon verschossen, oder was?
     
  12. Johansson hätte man nicht aufstellen sollen, wie befürchtet, der ist noch nicht Fit.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    An solchen Szenen sieht man weshalb es sich lohnt keinen Ball aufzugeben.
     
  14. nein, ganz normaler 15 Minuten Rhytmus.
     
  15. Aus dem Grund hätte ich auch defintiv Jojo Eggestein im Kader behalten. ;)
     
  16. Also da haben noch zu viele andere Mannschaften einen besseren Kader als wir. Sehe uns qualitativ eher im Mittelfeld der Liga.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So schlecht sehe ich ihn nicht. Mir bereitet Fritz im Moment wirklich mehr Sorgen, auch wenn er viel unterwegs ist und sich viel anbietet.
     
  18. Er hat Eggestein nichtmal mitgenommen? Meine Fresse... dieser verdammte Amateur.
     
  19. :XD:
    Sorry, aber das siehst du nach 15 Minuten?
    Respekt.
     
    MrDave7 gefällt das.
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...scho was passiert? :)