Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - ERZGEBIRGE AUE

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Erzgebirge Aue" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel für Werder?

  1. Sieg

    31 Stimme(n)
    83,8%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    5,4%
  3. Niederlage

    4 Stimme(n)
    10,8%
  1. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Meines Erachtens war es der richtige Zeitpunkt für den Sieg. Das baut auf. Das tut der gebeutelten Mannschaft doch garantiert so richtig gut. Das muß SO! Nach dem ganzen Gestolpere der letzten Zeit ist da FÜR MICH (!) ein kleiner Neuanfang zu sehen. Eigentlich genau das was sich so viele nach dem Abstieg und dem ein wenig "Aufräumen" erhofft haben. Deshalb sehe ich das wirklich als einen Startpunkt an. Mal schauen was die Truppe jetzt gegen Regensburg zustande bringt. Dieses Spiel gegen Aue muß doch ein Fingerzeig für die Boys sein. Ich will nicht die nun oft genannten Kritikpunkte hervorheben, ich will das Positive hervorheben und damit genauso in eine positive Zukunft schauen. Das Spiel gegen Regensburg wird zeigen wo es hingeht. (vermutet der Laie) Jetzt alle gesund bleiben und die Angeschlagenen gesuund werden. :schal:
     
  2. Man kann und muss natürlich die Tore, das Ergebnis sehen,
    für mich ist das Spiel, das Zustandekommen der Tore wichtig.
    Klammern wir doch die Glücksbestandteile aus,
    so hab ich ein ein Team gesehen.
    Das wurden Räume defensiv besetzt, gemeinsam gedoppelt usw.....

    Was für ein Unterschied zum Brand Spiel,
    wo eine Mannschaft durch ein aufgezwungenes System verunsichert
    und hinterher auch noch abgewatscht wurde.
    Was für eine schlechte Performance und dann suspendiert er auch noch einen Spieler.
    Vielleicht kann Dotchev unsere U 19 übernehmen.

    Nee, da hat man schon gesehen, was ein Trainer richtig machen kann.
    Gute Defensivarbeit schafft Sicherheit für Offensivaktionen.

    :schal:
     
    Karlsson, svw1311 und FatTony gefällt das.
  3. Apropos. Freue mich still und leise. Guck dir den Beitrag der deichstube nach dem Spiel an. Einige reden von Aufstieg.
     
  4. Mich ärgert immer noch das Spiel in Kiel, mit den unnötigen Umstellungen unseres Ersatztrainers vom Ersatztrainer.
     
    FatTony gefällt das.
  5. Über die Brand-Nummer komme ich immer noch nicht hinweg...gut, Kiel ist eine andere Geschichte als Aue, aber dennoch.
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eigentlich hatte sich die Mannschaft gefunden. Nach den Schwierigkeiten zu Beginn der Saison hat Anfang ein System installiert, dass funktionierte und Hoffnungen weckte. Die Spiele gegen Pauli und in Nürnberg waren gut. Dann kam der Wahnsinn vom Trainer und selbst das Spiel gegen Schalke war in Ordnung.
    Gestolpere habe ich nur in Kiel gesehen, das war eine Katastrophe...

    Das Spiel gestern war in Ordnung, jedoch war Aue ein dankbarer Gegner. Solche Spiele hatten wir diese Saison schon unter Werners Vorgänger. Rostock und Ingolstadt wurden auch klar dominiert, da war Werder eine Klasse besser, ohne sich überhaupt richtig gefunden zu haben...
     
  7. Genau diese überzeugenden Siege gegen Ingolstadt und Rostock habe ich noch im Kopf. Standen wir da nicht auf Platz 3?
    Da war ich echt überzeugt und hoffnungsfroh was die Entwicklung der Mannschaft angeht.
    Aber Aue und die zwei oben genannten Vereine gehören eigentlich in Liga III.
    Also ich bin immer noch sauer auf die Mannschaft, wenn ich an so 'nen Gegurke wie in Kiel denke.
    Es gab unter M.Anfang ja auch andere Enttäuschungen, wie gegen Osnarbrück, Paderborn, Darmstadt, Dresden oder Sandhausen.
    Da muss schon noch etwas vom ganzen Verein kommen, damit ich wirklich eine positive Zukunft bei Werder Bremen sehe.
    Ole Werner drücke ich die Daumen und hoffe, dass er die Mannschaft weiter entwickeln wird. Aber Aue war dafür sich kein Gradmesser.
     
    Enno B. gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir steigen auch auf.
     
  9. Da waren schon ein paar nice Spielzüge dabei...
    :top:
     
  10. Das ist spekulativ. Lass uns solche Prognosen doch meiden und einfach mal gucken was passiert.
     
    svw1311 gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das darfst du. ;)

    Ich meide diese nicht. Für mich ist das sicher.
     
    Ailton10, Karlsson und Chrissi282 gefällt das.
  12. howie

    howie Guest

    Nö, ich warte nicht ab. Ich freue mich auch schon, wenn wir nur ein weiteres Spiel gewinnen. Ich komm sogar auf solche völlig abwegigen Ideen und zelebriere ein Torjubel nach nur einem geschossenen Tor, anstatt erst das Endergebnis abzuwarten. Man stelle sich nur vor, das Spiel geht noch 1:2 verloren und man hat ganz umsonst gejubelt. Aber wer kommt schon darauf, dass sowas passieren kann. Soviel weitblick haben nur die Oberchecker, die im Gegensatz zu allen anderen sofort erkennen, ey das war ja nur Aue.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2021
  13. Warum spricht man bei Füllkrug eigentlich nur von 2 Vorlagen. Wer hat den den Scorerpunkt für das erste Tor bekommen?
     
  14. Hab es nicht mehr so vor Augen, aber der kicker schreibt, dass der Ball von einem Auer (Schreck) zu Schmid kam.