Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Franfurt" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juni 2020
  1. Sieg Werder

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. Sieg Frankfurt

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    38,9%
  1. Allerdings haben Sargent und Rashica im Vergleich zu Selke und Bartels viel weniger Alarm gemacht. Ich schätze die Ansage in der Kabine war: Noch 15 Minuten alles geben und dann wechseln. Und die Wechsel waren ja auch schon vorbereitet, als dann das 0:1 gefallen ist.
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Hab ich das behauptet? Aber nach einem guten Spiel direkt aus dem Kader zu fliegen und danach kaum Einsatzzeiten zu bekommen - so verbrennt man mMn junge Spieler.
     
  3. Es war schon VOR den wechseln schlecht.. Selke hat nicht den Speed um sich durchzusetzen... das hat man eindrucksvoll bereits in der ersten Halbzeit gesehen. Bartels aufzustellen war eh Banane und hätte auch spätestens zur Halbzeit runtergemusst... Und über MEgge will ich gar nicht erst reden
     
  4. Ah dann hab ich dich falsch verstanden :) Naja im verbrennen von jungen Spielern haben wir ja hier Erfahrung
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Auch das hab ich nicht behauptet... Woltemade hätte aber viel früher in der Saison bereits mehr Einsatzzeiten bekommen müssen, zumal er genau das repräsentiert was uns vorne fehlt. Da war es aber noch an der Zeit der Lieblinge im Kader...
     
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nein, es wurde nach dem Gegentor schlecht. Naja, müßig darüber zu streiten weil wir nie erfahren werden ob eher das Gegentor, die Wechsel oder beides entscheidend waren...
     
    FatTony gefällt das.
  7. Ist hier irgendwo ne PK zu finden? Ich meine NACH Spiel....
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frankfurt hat heute verdient gewonnen.
    Warum, sie haben die Tore gemacht.
    Ihre körperliche Stärke vor allem im Luftkampf ist unsere Schwäche, spätestens nach der Auswechslung von Vogt.
    Moisander beim 3ten Gegentreffer erneut nicht hochgesprungen.
    Abhaken weiter kämpfen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Man muss doch aber ganz klar sagen, dass Werder nach den Leistungen in dieser Saison (12 Heimspiele in Folge nicht gewonnen, nur 6 Punkte zu Hause, katastrophales Torverhältnis) in der 1. Liga nichts zu suchen hat.
     
    Weserpizarro24 und floppko gefällt das.
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich will mich jetzt betrinken, reines Frustsaufen. Bin eh im Homeoffice, interessiert niemanden, ob ich um 7 Uhr oder um 12 Uhr aufstehe.
    Hatte bis jetzt nur Bier.
    Was soll ich nehmen?
    Habe Wodka, Wild Turkey Bourbon, Dalwhinnie Single Malt 15 J., Dauphin Calvados, irgendeinen Armagnac, Himbeerbrand ist auch noch da.
     
    FatTony gefällt das.
  11. Erstligareif ist das jedenfalls nicht
     
  12. Also den Single Malt spar dir zum krönenden Saisonsbschluss.
     
    neuman gefällt das.
  13. Ich frage nochmal: Hat jemand die PK? Ich finde nichts....
     
  14. Also ich gucke mir immer die PK auf YouTube an. Die wird aber immer erst am nächsten Tag hochgeladen glaube ich
     
    diestulle gefällt das.
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das waren nicht 0 Punkte, sondern -1, weil Werder sich gleich noch das Torverhältnis weiter verschießen lassen hat.
     
  16. Danke für die Antwort:)
     
  17. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Es ist einfach eine Riesenenttäuschung.
    Ich dachte, nach dem Lauf der letzten drei Spiele, dass wir mit dem Nachholspiel einen Vorteil hätten.
    Aber Pustekuchen!
    Jetzt haben wir noch das Spiel gegen Bayern, da wird es sicher nichts geben.
    Und dann Wolfsburg und drei Gegner, die "schlagbar" erscheinen, aber gegen die wir in der Hinrunde 0 (in Worten: null) Punkte geholt haben.
    Das sind KO-Spiele. Jeder Punkt, der da liegen gelassen wird, ist ein Sargnagel.
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Danke für Deinen Namen. Er hilft mir, das nächste Getränk auszuwählen.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß ein Gegner besser bzw. cleverer war, dagegen spricht grundsätzlich auch nichts, denn so ist Fußball. Äußerst bedenklich ist jedoch a) die Häufung eines besseren bzw. clevereren Gegners und b) daß es diesen Gegnern aufgrund von unserer gehäuften Harmlosigkeiten vorne und Schlafmützigkeiten hinten viel zu leicht gemacht wurden. Im Vergleich zu diesen steten Wohltätigkeiten war Mutter Theresa dagegen Chuck Norris, Terminator und Rambo in Personalunion.
     
    Eisenfuss57, neuman und floppko gefällt das.
  20. Der Mannschaft fehlt es nicht nur an Klasse, sondern auch an Mentalität. Die haben es doch in HZ 2 wieder über sich ergehen lassen und wollen den Ernst der Lage wohl immer noch nicht erkennen. Aber vielleicht wird auch alles gut, denn das Spiel war ja nur ein Bonusspiel. :facepalm: