Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Franfurt" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Juni 2020
  1. Sieg Werder

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. Sieg Frankfurt

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Unentschieden

    7 Stimme(n)
    38,9%
  1. Denke damit man am Ende nochmal nachlegen kann. Erst gut und sicher stehen,aber noch Spieler auf der Bank haben die offensiv später was bewegen können.Frankfurt wird wahrscheinlich auch erstmal abwarten und gegen den Ball pressen,und vielleicht ergeben sich später Räume die Milot und Leo nutzen können..Zu oft war es so,daß gute Leute rausgegangen sind und zB Osako und Sargent sind verpufft..Gegen Gladbach war es umgekehrt,als Leo kam wurde nochmal Dampf gemacht..Ich denke das ist schon überlegt.
    Ist mir auch egal wenn am Ende 3 Punkte stehen...Würde mir sooo sehr wünschen,daß die gute Serie weitergeht. Bei einem Sieg sind wir wieder im Geschäft und hätten psychologisch sicher Vorteile davon.Dann sind wir wieder mittendrin im Geschäft und Düsseldorf,Mainz vielleicht auch Augsburg hätten mächtig Druck..
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dschilobodschiiiii
    Spricht man den so aus?
    Betonung auf die letzte Silbe?
     
  3. Osako soll jetzt mal sein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bewegen und was zeigen
     
  4. Bei der Aufstellung muss man berücksichtigen, dass es die zweite "englische Woche" ist. Zudem waren Bittencourt und Rashica angeschlagen. Es kann ein Vorteil sein, solche Spieler in der Hinterhand zu haben.
     
  5. Das is ne gute Überlegung, aber beide (Leo und Rashica) draußen lassen, find ich doch vielleicht nen Tick zuviel. Bin aber auf Fin gespannt. Hoffe das wird was :)
     
    tz_don, wladi2323, Weserbear und 2 anderen gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vielleicht ist es für Rashica einfacher wenn er eingewechselt wird. War zuletzt nicht so der Aktivposten
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  7. Denke mal Fin ist heiß. Der wird rennen. :)
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  8. Moin die Damen, Moin die Herren und Prost in die Runde. So möge Werder den Hessen mächtig in den Allerwertesten treten heute! :wink2::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::beer:
     
    grünewelle, 41-Kocaeli, tz_don und 4 anderen gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Zeit von Fin ist ziemlich vorbei.
    Ich hoffe ich irre mich.
     
  10. Sehe ich auch so, sympathischer Typ aber nie die Erwartungen wirklich erfüllt. Leider.
     
  11. Lt Sky Klaasen in der Raute links und Bartels im OM.
     
  12. Lasset das Spiel beginnen. :klatsch:
    Go Werder Go. :klatsch:
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rode und Kohr von Beginn an...
    Ich hoffe unsere haben gute Schienbeinschoner.
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  14. Floko gerade bei Sky: Leo und Milot beide angeschlagen,letzterer auch überspielt.Deswegen erst draußen und (wie ich vermutet habe),wenn am Ende des Spiels Räume offen werden sind beide gute Konterspieler.
     
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    So. Erstes Heimspiel seit langem, dass ich nicht live sehe. Radio mit Abwasch muss reichen. Vielleicht hilft das den Heimfluch zu vertreiben.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also viel flanken wird Frankfurt nicht mit Silva als einzige Spitze.
     
  17. Auf zum 2. Heimsieg diese Saison.
    Auf zu Platz 16 (punktgleich dann mit Platz 15).
    :klatsch:
     
    41-Kocaeli und Berliner69 gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Räumkommando.... :facepalm:

    Kohr, Hasebe, Rode,Kostic, Hinteregger .... Alles was treten kann
     
    41-Kocaeli gefällt das.