Spieltagsthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Minko, 13. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ein Spiel, das wie erwartet von der Dramatik lebt und mit bekannten Schwächen durchsetzt ist. Ohne Wiedwald sähe es bereits zur Halbzeit sehr schlecht aus. Wenigstens liegt Stuttgart klar zurück, so dass wir in der 2. HZ mehr riskieren können und irgendwann auch müssen.
     
    Bremen, PrinzHF und WilderSüden gefällt das.
  2. Relegation sicher hin oder her. Ich will die nicht. Nürnberg ist keine Mannschaft die du im Handumdrehen so über den Platz fegst. Frankfurt traue ich da durchaus mehr zu gegen sie. Fazit, wir müssen irgendwie heute ein Tor mehr reinstochern.
     
    Bremen, grünewelle und WilderSüden gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Foul... :)
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer will denn die Relegation??? Natürlich will man den direkten Klassenerhalt. Aber die Relegation ist eben besser als der direkte Abstieg.
     
    slemke gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man merkt deutlich...ohne Bartels haben wir da vorne schon ein Qualitätsverlust, insbesondere was das Kombinationsspiel anbetrifft.
     
    Bremen und Felissilvestris gefällt das.
  6. Ujah muss rein !!!!!!!!!!!!!!!!! Volle Kanne nach vorne, ehrlich !
     
    WilderSüden und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stümmt...welch wahre Worte...in der 1. Liga bleiben ist besser, als absteigen. :)
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Die HZ zeigt mir, dass man mit der Truppe sehr wohl stabil stehen kann. Wenn der Trainer denn will.
    Doppelt ärgerlich, dass unserer davon nichts hält und wir deshalb auf Platz 16 stehen.
     
    CK82 und Felissilvestris gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der iss immer für ein Tor gut. Allerspätestens(!) muss er in der 60. kommen... :top:
     
    bremerholic gefällt das.
  10. Unterm Strich glückliches 0:0 zur Halbzeit-Frankfurt im Abschluß gefährlicher. Da Stuttgart klar zurückliegt muss kurzfristig mit weiterem Stürmer gespielt werden. Garcia bleibt defensiv eine Zumutung. Wiedwald klasse. Leider hat der Kovacz in wenigen Wochen Frankfurt echt stabil hinbekommen. Insgesamt tippe ich auf Relegation...wünsche mir aber dreckiges 1:0....
     
  11. Natürlich. Aber dieses "ist ja nur Nürnberg" stört mich gewaltig.
     
  12. Ein direkter Abstieg ist Stand jetzt eher unwahrscheinlich.

    Daher ist es egal, ob wir heute Unentschieden spielen oder verlieren, also volle Offensive!
     
    slemke und Stef gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Von mir wirst du das nicht hören.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Frankfurter nehmen sich den Ball anders als Theo in Hz 1
     
  15. Dich meinte ich auch nicht..
    Sei nicht so angriffslustig :beer:

    Weiter gehts WERDER
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wer hat denn da soooo spat gepasst
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der ist gut, den sollten wir heute anstelle Özi bei uns in den Sturm stellen... :)
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin vielleicht falsch verstanden worden. Ich ärgere mich nur, dass ich dieses wichtige Spiel nicht live verfolgen kann im Stadion und ich wollte nur sagen, dass wir mit ziemlicher Sicherheit heute nicht direkt absteigen werden, darüber freue mich halt. Dass Nürnberg nicht einfach zu schlagen sein wird ist mir auch klar.;)
     
  20. Grillitsch bisher heute wirklich schwach...schade