Spieltagsthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Minko, 13. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bus da, aber kein Video :confused:
     
  2. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Aufstellung laut FB:Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, Garcia - Grillitsch, Öztunali, Fritz, Junuzovic, Eggestein - Pizarro

    Video auch da :)
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war wohl so zu erwarten. Hau rein, Egge!!!
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
     
    Stef gefällt das.
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Unsere Aufstellung:

    Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S-Garcia - Grillitsch, Fritz, Öztunali, Junuzovic, M-Eggestein - Pizarro

    Bank: Tremmel - Galvez, Sternberg - Fröde, Kleinheisler, Yildirim - Ujah
     
  6. Bin verdammt nervös. Jetzt lese ich, dass M. Eggestein spielt. Also meine Nerven gehe gerade Gassi. In so einem wichtigen Spiel einen so unerfahrenen Spieler einzusetzen??? Was hilft es? Wir können nur noch Daumen drücken.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich freue mich, wenn Eggestein spielt. Allerdings hätte ich mir gewünscht dass unser Supertrainer ihn auch davor schon immer mal für 30 Minuten ranlässt und nicht nur von Anfang an in das eiskalte Wasser reinwirft im wichtigsten Spiel der letzten Jahre.
     
    Felissilvestris und Mr.Silver gefällt das.
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wo ist Lorenzen? Spielt der in Aalen mit der U23?
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nope, er ist einfach nicht dabei. o_O Denke mal er hat Platz gemacht für Yildirim.
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Nein, Melvyn Lorenzen ist auch in Aalen nicht dabei.
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe nur, unsere Jungs sind gut vorbereitet auf das was sie erwarten wird. Die Kovacs Brüder waren immer Drecksäcke in ihrer Spielweise. Und genau so wird heute die ganze Truppe der Frankfurter auftreten. Davon dürfen wir uns nicht überraschen lassen.
     
    Felissilvestris und stefano gefällt das.
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das Video findest du via Twitter (lässt sich leider nicht verlinken).
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es hilft nur noch beten!

    Bin mir immernoch nicht im Klaren, ob ich mir das Spiel anschaue oder ich mich irgendwie verdrücke.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Anschauen.
     
    PrinzHF gefällt das.
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    So eine Nervenscheiße. Bin nur noch am fluchen.
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Halbzeitfazit ist Pflicht!
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So nervös war ich nicht mal vor meinen mündlichen Prüfungen in den beiden Staatsexamina. Das soll schon was heißen. Wobei dort hatte ich es selbst in der Hand.
    Man ist so machtlos. Vor dem Stuttgartspiel hatte ich diese Mannschaft abgeschrieben. Dann kam dieser grandiose Montagabend. Die Hoffnung wieder da. Letzte Woche hätte alles für uns laufen können, wenn diese Gruppe XXX nicht wäre und heute sind wir zum Siegen verdammt. Das bei unserer Abwehr. Ohne Bartels und Yatabare dafür mit Ötztunali und Eggestein....

    Das ist alles nur noch Wahnsinn...
     
    billybremen gefällt das.
  18. Ich war auch vor Jahren das letzte mal so nervös. Zum Kotzen die ganze Scheisse. Hoffentlich packen sie das. Ansonsten hilft nur noch der Strick :ugly:
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wahnsinn? DAS IST WERDER!!! :happy2:

    Mein Auge zuckt nervös ... :(
     
  20. "Machtlos" trifft es ganz gut.
    Was mir mittlerweile generell bei Niederlagen so geht. Da ich selber das Spiel nicht beeinflussen kann, kann ich es ja nur hinnehmen. Irgendwie.
    Beim Support im Stadion hat man zwar einen geringen Einfluss, aber trotzdem muss man auf die Jungs auf dem Rasen hoffen.

    Auf gehts Werder!!!