Spieltagsthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Minko, 13. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab immer noch Pippi in den Augen. Was n Krimi.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und nächstes Jahr dann bitte Leicester reloaded!!! :);) Die Frage ist nur, ob wir es schaffen, Ranieri davon überzeugen können, zu uns zu wechseln...
     
    svw&rwe gefällt das.
  3. Ich bin einfach nur erleichtert, dass wir es geschafft haben. Ich gebe zu, dass ich Werder eher in Liga 2 am Ende der Saison gesehen habe. Mit fehlte da einfach die nötige Zuversicht. Natürlich bin ich froh und da gibt es keine 2 Meinungen, dass unser SV W weiterhin erstklassig ist. Ich wünsche mir nun, dass man in aller Ruhe die Situation analysiert und dann die richtigen Schritte für die kommende Saison bzw. Zukukunft einleitet....bevor mich jemand fragt: Ich habe auch kein Patentrezept ! Ein großer Dank an die Fans vor Ort, was ihr die vergangenen Wochen geleistet habt !

    This is Osterdeich + Lebenslang grün weiß !
     
    Werderwolle, svw&rwe und slemke gefällt das.
  4. Und nächstes Jahr klauen wir den Bauern die Meisterschale - Vorbild Leicester:schal:
     
    Hanodo gefällt das.
  5. Habe die erste Halbzeit im Kreissaal gesehen. War leider falscher Alarm. Das hätte meinen Tag perfekt gemacht. Die zweite Halbzeit habe ich dann mit meiner Großen im Spieleland gesehen. Die Leute dachten ich habe einen an der Klatsche, als ich wie ein Angestochener durch den Laden rannte. Einfach geil :klatsch:.
     
  6. Wie merken sich die Bremer die 11880 ?

    11 Frankfurter merken in der 88igsten Minute, dass sie mit 0 Punkten nach Hause fahren.....:klatsch::D:D:D
     
  7. ein sehr listiger Plan ;) aber .... ohne Arme keine Kekse ;):D
     
  8. Moinsen!!!!
    Nun hat sich der erste Trubel so langsam gelegt möchte aber trotzdem einen Glückwunsch an alle Beteiligten aussprechen.
    Das Spiel war sehr zäh,anfangs Superparaden von Wiedwald,doch in HZ2 sah Ich eigentlich nur Werder und der Sieg war am Ende verdient!!
    Klasse waren wieder die Fans im und um das Spiel herum(Busempfang).
    Es wird auch nächstes Jahr wieder schwer die Klasse zu halten,man muß einfach versuchen neue Wege zur Geldbeschaffung zu gehen sonst lässt bald
    der VfB grüssen.Audi,RB und VW dominieren die Liga Tradition stirbt leider aus.
    Trotzdem;Heute wird noch gefeiert,danach wird wieder an einer konkurrenzfähigen Truppe gearbeitet.
    Wobei...Thy und Eilers sind keine schlechten.
    Werder wird seinen Weg weiter gehen und die Supporter den SVW weiter unterstützen!!!!
    .
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr verspätet, war aber verreist.

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Da spielen wir gefühlte 100 Spiele nicht mehr zu Null. Und dann, wenn uns das Wasser bis zum Hals steht, wird es 2x hintereinander geschafft.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das war ein kämpferisch gutes Spiel von Werder.
    Es kostete viel Geduld und Nerven, dis das Spiel zu Ende war.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig :)
     
  12. schon sehr seltsam, oder? was wurde in diesen Spielen anders gemacht? lag es am Glück? daran das es quasi "alles oder nichts Spiele" und keine "regulären Bundesligaspiele" waren? Braucht die Mannschaft also diesen Druck um die nötige Anspannung aufbauen zu können die die entscheidenden letzten 5 % rauskitzelt die über Sieg, Niederlage oder Unentschieden entscheidet?
     
    celine1912 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hm, schwer zu sagen. Aber du könntest Recht haben. ;-)
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke teilweise hast Du Recht mit der extra Motivation, aber teilweise war es glaube ich wirklich manchmal auch Pech. Wie z.B. im Spiel gegen Ingolstadt zuhause, als es kurz vor Schluss wegen einer Dämlichkeit von Lukimya den Elfmeter gibt. Normalerweise hätte das nie passieren dürfen, dann wäre das Spiel 0-0 ausgegangen und dieses wochenlange Gelaber von wegen nie "zu Null" gespielt wäre schon früh in der Saison verstummt. Möglicherweise hat auch dieses dämliche Statistikgelaber einen Teil dazu beigetragen, wenn Du ständig liest und hörst, dass Du eh immer mindestens ein Gegentor kassierst, kommt es auch so.