Spieltagsthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Minko, 13. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Und laßt es uns nicht vergessen: Die Zweite hat die Dritte Liga gehalten. Glückwunsch, Respekt und weiter so, das war eine sensationelle Saison für euch, Ihr seid eine wirklich Super Truppe
     
  2. Eine Analyse ist heute wohl nicht angebracht....
    einfach nur freuen und genießen!!

    Ab Dienstag dann Gedanken über die Zukunft machen.
    Hoffentlich bleiben die ganz wichtigen Spieler...!!!
     
    Ewiger Fan und Gazzarino gefällt das.
  3. Was soll ich da noch sagen, hab mir das Spiel auf Sky angeschaut und war brutal nervös und dann, DAS TORRRRRRR!!!!!!!!!!
    Jetzt sollten wir uns alle nur noch freuen aber auch nicht vergessen das wir nächste Saison nicht wieder so einen Abstiegskampf haben wollen.

    Der Trainer muss versuchen die Abwehr zu stabilisieren, hat ja die letzten 2 Spiele gut funktioniert. Wäre mit einem Platz 10 in der nächsten Saison
    sehr zufrieden.

    JETZT EINFACH FEIERN, HOP WERDER BREMEN :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  4. ich würde als Ziel für die kommende Saison ausgeben "so schnell wie möglich 40 Punkte erreichen zu wollen, danach kann man dann schauen was noch so geht ..."!!!
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit 6 Punkten weniger wäre der HSV abgestiegen... :opa:
     
  6. Nachdem alle meine Wünsche in Erfüllung gingen, frohe Pfingsten,
    und morgen findet der Korso und die Feierlichkeiten am Rathaus statt. :D

    Mein letzter Wunsch dieser Saison geht an die nimmermüden Rechthaber, die immer schon gesagt haben,
    wir landen in der 2.Liga, :D

    Ihr habt nicht Recht gehabt, ihr lagt daneben :frech2:
    Ich hab auch nichts gegen einsichtige Worte,
    Aber zur großen Werder Familie gehören auch die Ängstlichen und Vollmundigen
    Mund abputzen, :beer: ohne Leidenschaft gehts auch nicht und macht keinen Spass :klatsch::motz:
    :schal:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Totgesagte leben länger, @ Jörg Rufer.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür hauen wir euch next season die Bayern weg... :kaffee:
     
  9. Ach ja, kann ich mir in meinem Übermut auch nicht verkneifen:

    Wie viele Trainer hatte Hannover? Abgestiegen!
    Hatte Stuttgart den Trainer entlassen? Abgestiegen!
    Hat Frankfurt den Trainer gewechselt, "ohne Austausch wären sie doch erst Recht abgestiegen......"

    so wie Werder :D :p

    :schal:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Derby der Derbies - das einzig wahre Derby - das meiste & das mit Schlacke&BVB emotionalste Derby...
    ...das sage ich jetzt mal ohne jede Übertreibung. :cool:
     
  11. und tanzen auf dem Grab, :beer:
    dass man sich schon über einen Nichtabstieg freuen kann und muss,
    aber jeder kann das wohl nach dieser Seuchensaison richtig einordnen.
    :beer:
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Liga.!
    Geniesst den Sonnenaufgang
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herrlich.... Guten Morgen. :kaffee:

    Was pfeifen die Spatzen gerade von den Dächern?
     
  14. Werder, Werder! Es ist kein Traum, der SV Werder lebt noch. Wir haben es geschafft!!
    Die besten Fans der Liga haben es sich verdient!
     
  15. Erbstück und echt verdammt hart :ugly: musste noch zum röntgen aber is zum glück doch nur eine starke prellung der hand und nu weiter feiern:wdance::wdance:
     
  16. Puh, es kam doch (dem Fußballgott sei Dank) anders als gedacht!
    Jetzt wünsche ich allen schön Pfingsttage, auch wenn das Wetter in Bremen leider nicht so richtig mitspielt!
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    DAS WAR GROß!!!!! Danke an alle, die dabei waren (wie ich :nohsv:)
     
  18. BREMEN BEBT.
    Alles vorbei, alles entspannt, nicht mehr gereizt, der Schlaf ist wieder gut, der Darm und Magen zwickt nicht mehr, der Hunger ist wieder da die Stimme auch und die Haut ist nicht mehr fleckig.:opa:
    BITTE NICHT WIEDER SO EINE SAISON.:heul:
    Danke Werder Bremen. Danke an die besten FANS die es gibt. This ist Osterdeich.:schal:

    Gruß
     
  19. Du auch? Ich wollte schon aufgeben...war das nervig...
    :beer::schal:
     
  20. michadh1983

    michadh1983 Guest

    moin....könnt ihr mal leiser schreiben....mein schädel! :D ...ich freu mich noch wie bolle nu
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.