Spieltagsthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Minko, 13. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Herzlichen Glückwünsch zum Klassenerhalt... und das ohne Relegation. :top:
    Feiert schön! :dance::beer::klatsch:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gerade die Zusammenfassung der Sportschau nochmal gesehen und mir schossen bei dem Tor durch Papy wieder die Tränen in die Augen.

    Das ist und bleibt Wahnsinn. Ausgrechnet in diesem Spiel haben wir die Null halten können und mit nur einem einzigen Tor die nötigen drei Punkte holen können.
     
  3. JAAAAAAAWOLLLLII!!!! :):):):klatsch::wdance::schal::wink2: es ist vollbracht! :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal:
     
    DR AKR und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ich sag's ihm bei Gelegenheit :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    DAS Nordderby bleibt erhalten :beer::beer::beer:
     
    Slipringbody und WilderSüden gefällt das.
  6.  
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie sich die Jungs nach dem Spiel gefreut haben. War schön zu sehen.
     
    Werderwolle, Stef und Werder-Raupe gefällt das.
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wir sind Werder, Rudi.

    Dieser Verein hat eine unglaubliche Energie. Nicht zuletzt durch die "Familie". :schal::schal:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  9. EINFACH WERDER:klatsch::):beer::wink::nohsv::wdance:
     
  10. Speziell Ujah war so emotional. Hoffe er bleibt auch nächstes Jahr bei uns.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dass wir das können, wenn es drauf ankommt, haben wir auch in vergangenen Jahren schon bewiesen.

    Viktor Skripnik ist spätestens seit heute eine Werder-Ikone, auch wenn es einige "Experten" schwer verdauen können.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im Südwesten gibt es jetzt auch wieder das richtige, echte Derby!!! Meine emotionale Nähe zum KSC ist ja hier hinlänglich bekannt. Werden nächste Saison schöne vier Derbys... :nohsv::wdance:
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Glückwunsch zum Klassenerhalt. :beer:

    Das 2. Mal hintereinander zu null gespielt ! :schock:
     
  14. ich könnt hier alle im Forum knutschen (sogar die Nörgler) is mir heute shiceegal ;););););):klatsch::klatsch::klatsch::wdance::schal::schal::schal:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe beim Tor den Ujah durchs Wohnzimmer gemacht, auch wenn es nicht so astral aussah, es ist einfach nur herrlich!!!
     
  16.  
  17. Bin jetzt richtig fix und fertig. Bin mal wieder in unserer Runde der Lauteste gewesen. ZU RECHT!!!

    Gruß
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Durch unseren Sieg heute bei den Lilien habt ihr euch sogar noch an ihnen vorbeigeschoben ! ;) Was wir euch diese Saison an Schützenhilfe gaben ist schon sehr bemerkenswert ! :opa:
     
    WilderSüden und Bremen gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Mein Kumpel (BVB Fan) hat sich heute das Werderspiel als Sky-Einzelspiel zusammen mit einem HSV Fan angeschaut, BVB hat ihn heute ausnahmsweise garnicht interessiert, hat voll mit uns mitgefiebert und sich nen Ast gefreut als das 1:0 fiel und der HSV Fan dumm aus der Wäsche schaute! :nohsv::wdance::wdance::wdance:
     
  20. Hallo meine Freunde unter den Werder-Fans

    Ich gratuliere dem SV Werder Bremen und seinen großartigen Fans und Freunden zum Klassenerhalt :schal:und freue
    mich bereits heute auf die in der nächsten Saison stattfindenden Spiele gegen meinen geliebten FC Schalke 04.:beer:

    Seid mir bitte nicht böse: Noch mehr freue ich mich über den direkten Abstieg des von mir ungeliebten VfB Stuttgart :kotz:und seiner
    überheblichen und arroganten Fans. :p
    Seit der unsäglichen Saison 2007 warte ich darauf daß dieser altbackene :opa:Verein absäuft - endlich ist es geschehen.:)

    Nun feiert noch schön und schaut, daß es nächste Saison nicht wieder so eng wird. Werder gehört unter die ersten 6 der BuLi:kaffee:

    Ich wünsche Euch Allen Schöne Pfingsten.:wink2:
     
    Bremen gefällt das.