Spieltagsthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Minko, 13. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich mag ihn seeeeeehr! ;)
     
  2. Ist wenigstens ne ehrliche Haut
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...oder was für die Katz! :D
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...mit Bilder zum Ausmalen, die du heute immer noch in den Restaurants zur Zeitüberbrückung bekommst, dass du nicht unruhig wirst und Radau machst? :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...ich weiß. :popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Stimmt genau und sehr sympathisch! Außerdem ist er gegen alles gewappnet nach der Zeit auf Schalke!
     
  7. Wegen Filbry wurde ich hier mal abgemahnt: Also Herr Filbry, Sie sind ein ganz großer Im Fußballgeschäft, kompetent und sachverständig und ich bin froh, Sie in diesem Verein ganz oben zu sehen, das macht mir die Identifikation noch mal deutlich leichter, danke für den Sparkurs, danke für diese Saison, wir alle werden Sie, Herr Filbry, bald Retter mit Sachverstand nennen dürfen.
     
  8. Du schon! ;)
     
  9. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    gw zum verdienten sieg und auch gw an die 2. zum klassenerhalt
     
  10. Endlich hat das Zittern ein Ende. Ich bin sehr gespannt, ob sich was auf dem Trainerposten tut.

    Ein "this is Osterdeich"-Shirt bestellt und hoffentlich in naher Zukunft mal wieder im Stadion :happy:
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du auch?! :beer: Deswegen war der Shop so lahm... :) Ich bin ungefähr ein Dutzend mal aus dem Bezahlvorgang geworfen worden. :ugly:
     
  12. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Du elendiger Lügner
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich hatte vor dem Spiel im Urin, dass uns heute einer derjenigen Spieler rettet, die sonst nicht treffen. Kurz vor dem Spiel fuhr ich während meines Pfingsturlaubs durch einen Ort namens "Gut Glück". Ungelogen. Wie ein Zeichen vom Himmel.

    Ich bin heute mit allem im Reinen und lass mir von Dir nichts einreden.

    Wir sind Werder Bremen. Ich habe immer an die Kraft und Energie dieses Vereins geglaubt.

    Grünweiße Grüße...!
     
  14. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Hauptsache der kompetente Elko Ordner in der Westkurve muss das Tor als einziger geschlossen halten.
    Dazu dann noch die Aussage von ihm "Immer diese scheiss Fussballfans".
     
  15. Ich wollte dir nichts einreden! :(
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stümmt...aber ob er das auch weiß? :)
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lass dir nichts einreden... :D :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wahrscheinlich wurdest du hier von Filbry abgemahnt... :) :zwink2:
     
  19. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    mir fällt gerade leider nur juhuu ein
     
  20. Bin gerade zurück und bin noch voller Emotionen. Wir sollten uns heute einfach nur freuen, dass es die Mannschaft (mit dem Trainer) geschafft hat.
    Trainerdiskussionen an diesem Tag finde ich unangebracht!!!