Spieltagsthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Minko, 13. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist das nicht toll? :knutsch:
     
  2. Bitte mit Werdertrikot! :klatsch:
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich meinen Schnulli von 1963... :eek: :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ich möcht am liebsten alle knutschen! :knutsch:
    Einer meiner schönsten Tage mit Werder! :schal:
     
    der_da gefällt das.
  5. Mit Werderemblem?
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, man darf das nicht überstrapazieren...
    ...könnte dann gut sein, dass ich noch am gleichen Tag meine Papiere aus der Personalabteilung abholen dürfte. :ugly:
     
    slemke gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klaro...Werder war damals schon die absolute Spitze im Merchandising...
    ...da gab es noch keinen Filbry *hüstel* :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. :wdance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Ihr seid genial. Ich freue mich riiiieeesig.

    Bei uns im Stadion wurden die letzten Zwischenergebnisse zur 80. Minute eingeblendet, da stand es noch 0:0 und das gesamte Westfalenstadion hat enttäuscht geraunt. Als dann die Endstände durchgegeben wurden, gab es Applaus für Werder.

    Feiert alle schön. Bis zur nächsten Saison :schal:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür gibts ´ne WILDCARD, GREENCARD. :kaffee:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es war ein unglaublicher Showdown, den sich Werder aufgrund der Leistung, aufgrund der Rückrunde, aufgrund der unglücklichen Entscheidungen zuletzt, aufgrund der unglaublichen Unterstützung absolut verdient hat.

    Dass die zweite ebenfalls drin bleibt, macht diesen Tag für immer grünweiß und absolut unvergesslich.

    Es ist ein Tag der Werderfamilie, für die z. B. ein Wynton Rufer zweimal um die Welt fliegt.

    Unglaublich, unnachahmlich, Werder Bremen.

    Ich liebe diesen Verein,...
    ....trotz des unterirdischen öffentlichen Forums.
     
  11. Ulgar

    Ulgar

    Ort:
    NULL
    Puh...direkt geschafft. Jetzt muss jedoch was passieren in Bremen, sonst war der Sieg im Endeffekt doch nichts wert.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. Ich red mit meinem Chef! Der stellt dich sicher ein! Is ja nicht so weit! :D
     
  14. Oh jaaaaa
     
  15. Vergiss doch heut mal alles Unschöne! Heut sind wir alle mal Freunde! ;)
     
    Stef und WilderSüden gefällt das.
  16. Relegation ist auch eher was für Hamburger....
     
  17. Bleib nicht so lange weg! ;)
     
  18. Breitenreiter zu uns ?
     
  19. hab einmal den Abstieg erlebt, das war so grausam, deshalb dank an die Mannschaft, auch wenn ihr manchmal Scheiße gespielt habt, heute und in den letzten Spielen ward ihr großartig, Felix du bist seit heute ein ganz Großer
     
    svw1311, Stef und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Gab's da schon bunte Filzstifte zum Bemalen? :D