Spieltagsthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Minko, 13. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich mein Trikot von 1995!
     
    WilderSüden und Felissilvestris gefällt das.
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur den Schal? o_O
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Freunde der Sonne, ich hab Werder schon in Liga 2 gesehen aber das ist jetzt auch alles völlig Banane ! Jetzt dürfen WIR alle feiern....
    In diesen Sinne...Proust....hau weg die Schei.....e :D
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
     
    Stef und WilderSüden gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kovac ja nicht gerade der faire Verlierer...
    ...komm Lücke, mach et ! :) :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Erleichterung pur.
    Werder war ja noch nie was für Herzkasperpatienten, aber das war unglaublich.
    Für mich hat Ujah auch das Tor geschossen, aber is mir egal wem das gutgeschrieben wird.

    Ich hoffe nur das der 13. Tabellenplatz nicht als Ausrede im Sommer dienen wird, weil der so schön den Fastabstieg kaschiert, wenn es wieder um die Weiterentwicklung im Transferfenster gehen wird.

    Aber jetzt erstmal ausgeglichen den Abend genießen und wünsch allen hier viel Spaß beim feiern, in welcher Form auch immer, ob Fussballspielend am Eck oder innerlich vor dem heimischen TV.
    :schal:
     
  7. Fast schöner als die Meisterschaft 2004, ich bin völlig kirre, aber wir hatten es verdient, waren besser, offensiver, kontrollierten das Spiel. Mein Beileid ist aber auch bei den VfB Fans, ich kann mir vorstellen, wie sie empfinden, aber dieser Verein gehört dahin, wo er jetzt ist, zuviel Legionäre, bis auf Rentner keine Identifikationsfiguren
     
    DR AKR, WilderSüden und grünewelle gefällt das.
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alle gleich wahnsinnig!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Anachronismus zum VfB...
    ...dort sind gleich beide Mannschaften abgestiegen. Dutt Dutt - Hurra! :popcorn:
     
  10. Gentner meinte ich, komm aber nicht mehr rein
     
  11. Und ein neues Trikot, aber das ist ja nix besonderes. Ich hab aber noch ne Fahne der 93er Meisterschaft hahaha :-D
     
  12. Genau! Lücke und Burgstaller! Und dann beider rauf zu uns! :klatsch:
    Gott was bin ich froh!
    Keine Relegatin gegen die Franken! :heul::schal:
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. Dutt war ist und wird furchtbar bleiben
     
  14. Und die Kickers gleich mit.

    R.I.P. Stuttgart
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    PrinzHF gefällt das.
  16. Wenn Nürnberg nicht diese Schalke Verbindung hätten, würde ich ihnen die Daumen drücken
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na DAS wird ja ein Spaß, wenn ich am Dienstag in Stuttgart auf Arbeit auftauche... :D :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Das letzte mal fühlte ich mich im MAI 2004 so wie heute...100000 Tonnen Gestein haben sich nach abpfiff gelöst
     
    DR AKR gefällt das.
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die BLAU-Mann Allergie? :)
     
  20. Einfach alles geil, Kinners heute ist Feiertag