Spieltagsthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Minko, 13. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Im Worum wurde von 13.30 gesprochen.
     
  2. Verdammt, bin ich angespannt und aggressiv. Könnte jedem eine reinhauen, der heute nicht zu 100% den SVW, diesen geilsten aller Vereine, unterstützt! Wie kann man bloß für Kackfrankfurt oder Kachstuttgart sein? Sorry for that, es muss heute sein Sieg für den SVW her, alles andere ist heute shiceegal!
     
  3. So langsam steigt bei mir auch die Nervosität.
    Die sportredaktion der hiesigen Tageszeitung hat 3:0 für Werder getippt.
    Wenn es so kommt, bin ich voll auf zufrieden.
    :):wdance::schal:
     
    Borussina und tantekaethe72 gefällt das.
  4. Jeder eben auf seine Weise! :D Nur der SVW!
     
  5. Frankfurt wird Nürnberg eh in der Relegation weg hauen!
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Falls jemand was von nem Periscope-Link o.ä. hört, bitte posten :top:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin seit gestern höllisch nervös und mir nicht sicher, ob ich nicht zwischen 15:30 und 17:30 Uhr irgendwo spazieren gehe und das Handy zu hause lasse. Ich überlebe das Spiel nicht. Die Ausgangssituation ist denkbar schlecht für uns. Nicht zuletzt wegen der fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen der letzte Woche über die ich mich immernoch aufrege. Hätten die Pfeiffen ihren Job anständig gemacht, dann wäre ich jetzt nicht dem Herzinfarkt nahe.

    Heute muss alles rausgehauen werden. Wir müssen am besten zur Halbzeit schon zweistellig führen....

    Auf geht's Werder!!! :wdance::klatsch::schal::klatsch::wdance:
     


  8. Hoffe es wird wieder vorm Spiel gespielt. Motivationspush pur
     
    Stef gefällt das.
  9. Ich hab die Hosen voll. Ich bin sowas von vervös. Was für eine Anspannung.
    Bremen bebt.

    Gruß an alle.
     
  10. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6

    Ich meine so ca. 2 Stunden vor Anpfiff. :)
     
  11. Ja, geht mir ebenso! Ich muss mich hier jetzt verabschieden und mich noch etwas ablenken, sonst dreh ich noch durch!!!
    Wünsche allen hier einen super Fußballnachmittag mit positiven Ausgang für unsere Bremer!
    Wir sehen uns auf Platz 14 oder 15 hier wieder!

    WERDER!!!! :schal::schal::schal:
     
    Borussina gefällt das.
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Komm nach Berlin. Das Panenka in Friedrichshain zeigt nur Werder.
     
  13. ALLEZ GEBEN:top:
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wir werden das Spiel heute gewinnen! :schal:

    [​IMG]
    :wdance: :wdance::wdance:
     
  15. Geht mir auch so, bin am überlegen ob ich spazieren gehe obwohl ich die Frau schon aus dem Haus geschickt habe und im Trikot Sky schaue o_O
     
  16. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    gleich spielt die 2. von uns wird live im fernseh gezeigt in der konferenz
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde gern, aber zuletzt lief's ohne mich besser.

    Meine Abwesenheit + Werderfahne + Trikot müssen reichen.

    Außerdem ging es mir primär um den Empfang des Busses. ;)
     
  18. Ahh, dieses Kribbeln! Für Endspiele wie das heutige wurde Fußball gemacht!
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kann das Spiel nur im Radio verfolgen. Wer weiß, wozu es gut ist.

    War bis ca 12:00 relativ entspannt, wovon jetzt nicht mehr die Rede sein kann.

    Ich wäre heute liebend gern in Bremen, glaube aber: Die Jungs schaffen es auch ohne mich.

    Es kribbelt....