Spieltagsthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Minko, 13. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. yay! wie schön :klatsch::klatsch::schal::schal:
     
  2. Jetzt kann ich ruhigen Gewissens den Glubberern die Daumen drücken.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffentlich kann man die Chaoten unter den Frankfurter Fans einigermaßen im Zaum halten
     
    slemke gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei der Meisterfeier der Bauern ist weit weniger los als bei uns.
     
    celine1912 und Stef gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War doch zu erwarten, oder? ;)
     
    WilderSüden gefällt das.
  6. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Gott liegen meine Nerven am Boden. Einfach nur glücklich, nur glücklich.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    SORRY, dass ich erst jetzt hier wieder auftauche...HIER IM WOHNZIMMER IST EINE FEIER !!!!! :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :schal::klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch::schal::wdance::wdance::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:Wir sind Tabellen Keller Meister:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :dance::dance::dance::dance::dance::dance:
    :beer::beer::beer:
     
    WilderSüden, Bremen und Hanodo gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein letztes Fazit für diese Saison:

    Ich bin durch. Weiss nicht mehr wo Oben und Unten ist. Weiss nur, dass wir nicht absteigen und das ist ein so unglaubliches Gefühl gerade.

    Werder hat einfach mehr für das Spiel getan. Frankfurt hat in der zweiten Hälfte nur noch gemauert. Uns ist leider zu wenig eingefallen, ansonsten hätte es deutlich entspannter werden können. Auf der anderen Seite war das späte Tor ganz gut, da Frankfurt nicht mehr die Zeit hatte im Kopf von Defensive auf Offensive umzuschalten und Kovac schon alle Wechsel verbraten hat.

    Hoffe, dass nun aus dieser Saison die richtigen Schlüsse gezogen werden und nicht im Überschwang der Gefühle eine eingehende Saisonanlayse ausbleibt.
     
  10. Nur noch am Grinsen! Der Hund rafft gar nix, fragt sich immer noch, was beim 1:0 mit mir los war.
     
  11. Fun-Fact am Rande:

    Haben komplett das gleiche Torverhältnis wie letzte Saison (50:65), nur das es letztes Mal dafür 5 Punkte mehr gab :D
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Unser Hund verzieht sich immer ins Schlafzimmer, wenn ich Fussball schaue!!
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    DANKE, DANKE, DANKE, ALLEN, DIE DAS MÖGLICH GEMACHT HABEN!!!
    NUR NOCH FEIERN!!!!
    LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!! NUR DER SVW!!!
     
  14. Endlich Ruhe! Keine Depressionen mehr, kein Tabellenrechner, keine Relegation. Danke Jungs,, dass ihr am Ende doch die dicksten Eier hattet!
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!! :klatsch::schal::schal::klatsch::schal::schal::klatsch::schal::schal::klatsch::schal::schal::klatsch:
     
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut das jetzt erstmal die Feiertage sind. Mein Herz braucht mehr als nur 1 Tag um sich von diesem Spiel, bzw. der ganzen Woche zu erholen :opa:
    Danke Papy
     
  17. Feli:
    Meiner auch, aber wenn ich dann ausraste, kommt er immer an und kuschelt, weil er so verwirrt ist.
     
    WilderSüden und Felissilvestris gefällt das.
  18. Wie geil!!! Grenzenlose Freude!! :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance:

    Hatte fest mit der Relegation gerechnet bzw. befürchtet. Endlich gibt es mal wieder was zu feiern.

    Übrigens perfekter Werder Fussball Samstag. Die Zwote hat heute ebenfalls den Klassenerhalt in der 3. Liga perfekt gemacht.

    Hoch die Tassen! :beer::schal::klatsch::wdance:
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß nicht, was ich sagen soll, daher: wdedeuiterhgugfhuhueruieeerhkzghutgh :klatsch:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr geil! Und dennoch wäre ich froh, ginge es mit einem anderen Trainer in die neue Saison, denn nochmal möchte ich sowas nicht erleben!!! Aber jetzt wird erstmal gefeiert und wenn dann heute Abend auch noch Italien den ESC gewinnt, ist der Tag perfekt!!