Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet heute das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2018
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    34,3%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    5,7%
  3. Niederlage

    21 Stimme(n)
    60,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MacReady

    MacReady Guest

    Lesen hilft ...
     
  2. Ich hab dich nicht angesprochen, du mich.
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Penner hab ich geschrieben, mein Gott , man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen !
    Penner in Bezug auf das Spiel verschlafen !
     
  4. Du hast es geschrieben, wenn du es nicht schreiben wolltest, lern schreiben.
     
  5. Leutz,

    eigentlich doch gar nicht schlimm, denke ich mir gerade. Ok, es war ein echt schönes Bild, diese Tabelle vor 14 Tagen. Nun ist halt wieder Werder-Alltag der letzten Jahre angesagt, könnte man meinen.

    Kleine Unterschiede aber: die Mannschaft kann wieder Fußball spielen. Noch unter Nouri - und davor sowieso - konnte Werder eigentlich nur rennen und rumpeln. Man musste eigentlich vor jedem Gegner Angst haben... Das ist vorbei, nun können die Jungs zumindest vom zweiten Drittel der Tabelle abwärts ein gewichtiges Wort mitreden und auch durchaus mal Teams im
    oberen Drittel ärgern. Dazu haben wir ein paar junge und vielversprechende Spieler, die über das Alleinmerkmal „Talent“ hinausgehen. Und nicht zuletzt einen jungen Trainer, der schon einiges drauf hat und weiter lernen wird.
    Ich bin daher mit irgendwas im Mittelfeld der Tabelle zufrieden, auch wenn es ein bisschen schade ist, dass der Ausnahme-Höhenflug vorbei ist.
     
    green66 gefällt das.
  6. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    @psychowulf und @Weserpizarro24

    Geht in Euren Sandkasten zurück. Vergesst aber nicht eure Schüppchen und Eimerchen mit zu nehmen.
    Solche "Fans" wie euch braucht Niemand.
     
  7. Es gab da zwei-drei Szenen als er buchstaeblich ueber die eigenen Fuesse gestolpert ist, oder diverse technische Fehler in der Ballannahme, unrunde Bewegungsablaeufe, die leider dann ueblich sind wenn etwas mit dem Fitnessstand im Argen liegt. Angeblich geniesst MK bei Werder diverse Freiheiten, das kann aber nur gutgehen solange MK es auch mit Leistung zurueckzahlt. FK waere gut beraten mal durchzugreifen und Kruse eine Pause zu verordnen.
     
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich würde Kruse mal ein paar Extrarunden auf der Tartabbahn gönnen. Und das so lange bis er richtig fit ist.
     
  9. Jaja, ich hab voll schlimme Sachen gesagt. Habe deinen Vorschlag zur Zensur als albern bezeichnet. Du bist voll erwachsen und so.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Schade, dass Pizarro anscheinend nicht mehr über 90 Minuten gehen kann. Er wäre sonst in allen Belangen die bessere Option.
     
  11. MacReady

    MacReady Guest

    Wie gesagt, lese erstmal den Verlauf, bevor Du Deinen unqualifizierten Senf abgibst ...
     
  12. Excuses, Excuses, Excuses...
    Du meinst die Leverkusener die sich in einer sportlichen Krise befanden, dreit Tage vorher in der EL vom Weltverein FC Zuerich abkassiert wurden, nur um dann unserem SVW im Schongang sechs Tore einzuschenken?
     
    Fraggle gefällt das.
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Der Unterschied zwischen guten und großen Spielern liegt unter anderem in der Konstanz und der Fähigkeit, fast unabhängig von der Leistung der Mitspieler eine gute Partie zu zeigen.

    Kruse ist ein guter Spieler.
     
  14. seit 3 spielen immer das selbe fazit: hinten ungenügend und vorn uneffektiv - der kader ist gut und groß genug, aber offenbar - und das schon seit jahren und egal welche mannschaft oder welcher trainer - unfähig, dazu zu lernen - wenn ich schon wieder lese, daß die mannschaft 20 minuten brauchte, um ins spiel zu kommen, dann stellt sich mir immer wieder erneut die frage, welche art arbeit unter der woche geleistet wird, was trainiert wird - es kann einem ja fast das gefühl kommen, daß mannschaft und trainer nicht mehr wissen, wo, für was und gegen wen sie spielen müssen - werder wird wohl nichts wieder mit abstiegskampf zu tuen haben, aber mehr auch nicht und wenn in der winterpause in der abwehr nicht ganz entscheidend nachgebessert wird und vorn nicht endlich mal m/m 50% mehr torgefahr erreicht wird, kanns in der rückrunde noch mal ganz ungemütlich werden!
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das wird Kohfeldt nicht machen , Kruse wurde zu hoch gelobt von ihm , dazu noch so ne irrsinnige Einsatzgarantie , der wird noch weiter rumstümpern dürfen und wir müssen ihn bis zum Erbrechen ertragen .
    Der verdaddelte Kopfball frei vor Sommer war wieder einmal Comedy vom feinsten, gehört für mich in die Kategorie Pleiten ,Pech und Pannen .
    Wobei Pech war es garantiert nicht!
     
  16. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Du weißt schon, dass wir hier von Leverkusen reden, oder? Die haben ein Team, mit dem sie in Normalform um die CL-Plätze mitspielen.
     
  17. Mehr als Beleidungen kommt da wohl nicht. Ist wohl zuviel erwartet.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Bitte hört auf irgendwas gegen die Mannschaft zu sagen oder jetzt über MK. Der Typ akkert wie ein Tier und kämpft bzw versucht jeden Ball zu bekommen. Wenn irgendwas nicht stimmt, dann ist das die Abwehr und dieses ständige Bälle nach vorne kloppen prinzip.
    Gut gespielt Werder, wir hatten heute Pech. Könnte ganz anders verlaufen wenn der ein oder andere Fuß nicht dazwichen gestanden hätte.
    Kopf hoch, weiter machen.
     
    Fraggle gefällt das.
  19. Schade...eigentlich. Das Gute ist..die Jungs sollten und können beim nächsten Spiel alles besser machen. Natürlich, FloKo sollte auch mitmachen .:wdance::schal:

    Gruß
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. MacReady

    MacReady Guest

    Herrje, ich habe den User @Weserpizarro24 nicht so bezeichnet. Ist das so schwer zu verstehen?
     
    mantar und Whythat gefällt das.