Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet heute das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2018
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    34,3%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    5,7%
  3. Niederlage

    21 Stimme(n)
    60,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass es unserer Abwehr an Laufschnelligkeit fehlt...dazu braucht es auch keinen Hecking, der uns das noch erklären muss.^^ :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Ich würde ja auch was zum Heiligtum MK sagen , aber hab geschworen , nie wieder .
     
  3. corox

    corox Guest

    Europa :XD::XD::XD:
     
    Weserpizarro24 und bremerholic gefällt das.
  4. So... Gegen BVB 0-8?
     
    Fraggle gefällt das.
  5. Glaube ich ehrlich gesagt nicht, in der „Form“ in der sich Kruse momentan präsentiert... vielleicht der Kruse der Rückrunde...
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Kruse bitte sofort auf die Tribüne. Meine Fresse. Der Kerl bringt weniger Leistung als ein di Santo bei Schalke.
     
  7. Lachhafte Truppe

    Wir wollen nach Europa .........................:trost::trost::wall::wall:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Nein mit Nouri hat das nichts zu tun.
     
  9. Och Harnik wieder im Abseits. Das ist selten. Er passt doch sonst immer so gut auf.
     
    Fraggle gefällt das.

  10. Du musst den Tatsachen ins Auge sehen :)
     
    bremerholic gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es liegt heute definitiv nicht an Kruse , hatte für mich in HZ1 einige gute Szenen !
     
  12. Tscha, und wieder zeigt sich, dass Werder bis vor zwei Wochen lediglich stark vom Spielplan profitiert hat. Nun kommen die starken Gegner, und es zeigt sich, dass die vermeintlich überwundenen Zeiten in keinster Weise vorbei sind. Weiterhin lahmarschiger Angriff und noch schläfrigere Defensive. Wir sind und bleiben graue Maus. Peinlich ist aus heutiger Sicht dieses Geschwafel von "Europa" seit der Vorbereitung. Aber das ist ja nun vorbei.
    Ich bin dann mal weg, das Wochenende ist zu kurz für so einen hilflosen Mist da auf dem Rasen.
     
  13. Blutdrucktabletten?
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    11 Gegentore in 3 Spielen - Tendenz steigend :facepalm:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist maximal Alibi-Gekicke von ihm. Nicht mehr und nicht weniger. Der Junge muss im Kopp mal wieder frei/geerdet oder sonst was werden.
     
  16. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Herzlich Willkommen zurück... Schießbude der Liga! :dagegen:
     
    Weserpizarro24 und Fraggle gefällt das.
  17. Tja, wer in Bremen mehr Fokus auf Defensive fordert wird ja auch immer entsorgt.
     
    Weserpizarro24, Fraggle und mezzo19742 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles fing an mit der 3er-Nouri Gedächtniskette
     
    Fraggle gefällt das.
  19. Pokalaus so gut wie sicher und maximal Platz 12 am Ende der Saison. Supertrainer Kohlfeld machts
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Fürs Trainingslager ...:kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  21. Bitte den Mohwald für Klassen , der Junge ist ausgepumpt ,brauch ne Pause .