Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet heute das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2018
  1. Sieg

12 Stimme(n)
    34,3%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    5,7%
  3. Niederlage

21 Stimme(n)
    60,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tool

Tool

Hm, ob Kohfeldt sich bei Skripnik, Nouri, etc. jetzt auch einreihen darf!? Das ist ja mal überhaupt nix mehr, auch wenn Gladbach momentan echt super in Form ist.

Clarence gefällt das.
  2. Abwehrverhalten im TS- Gedächtnis- Modus. Hat er wohl doch drin paar Tipps vom Altmeister bekommen.

Kappel1973, Bremen und syker1983 gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen unsere Defensive würde selbst Kruse treffen, wenn er bei einem Gegner spielen würde

4. Pavlenka auch

Fraggle gefällt das.
  5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Tja... Es verteidigt keiner. TGS viel zu weit weg auf Außen und Innen lassen sie Plea völlig frei. Kann ja mal machen, ist bisher nicht so in Erscheinung getreten.
    Scheint die Fortsetzung Skripnik und Nouri zu geben. Sieht zwischendurch gut aus, schein sich zum Positiven zu wenden und am Ende stecken wir wieder im ganz tief im Sumpf. Das kann bis zur Winterpause dann wieder ganz übel aussehen.
    Kruse und Harnick gehen mir mit ihrem Alibi-Gebolze auch auf den Sack.

mezzo19742 gefällt das.
  6. Klatti5

Klatti5 Guest

Glaub ich nicht ...;)

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Dass es unserer Abwehr an Laufschnelligkeit fehlt...dazu braucht es auch keinen Hecking, der uns das noch erklären muss.^^ :kaffee:

Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +5
    Das Einzige was lächerlich ist,dass sogenannte Werderfans sich hier tummeln.
    Bei Siegen nicht zu sehen sind und bei Niederlagen große Fresse haben.

Whythat und MacReady gefällt das.
  9. Ich würde ja auch was zum Heiligtum MK sagen , aber hab geschworen , nie wieder .

10. corox

corox Moderator

Kartenverkäufe:
    +1
    Europa :XD::XD::XD:

Weserpizarro24 und bremerholic gefällt das.
  11. So... Gegen BVB 0-8?

Fraggle gefällt das.
  12. Glaube ich ehrlich gesagt nicht, in der „Form“ in der sich Kruse momentan präsentiert... vielleicht der Kruse der Rückrunde...

13. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +2
    Kruse bitte sofort auf die Tribüne. Meine Fresse. Der Kerl bringt weniger Leistung als ein di Santo bei Schalke.

14. Lachhafte Truppe

Wir wollen nach Europa .........................:trost::trost::wall::wall:

15. Nein mit Nouri hat das nichts zu tun.

16. Och Harnik wieder im Abseits. Das ist selten. Er passt doch sonst immer so gut auf.

Fraggle gefällt das.

17. Du musst den Tatsachen ins Auge sehen :)

bremerholic gefällt das.
  18. Klatti5

Klatti5 Guest

Es liegt heute definitiv nicht an Kruse , hatte für mich in HZ1 einige gute Szenen !

19. Tscha, und wieder zeigt sich, dass Werder bis vor zwei Wochen lediglich stark vom Spielplan profitiert hat. Nun kommen die starken Gegner, und es zeigt sich, dass die vermeintlich überwundenen Zeiten in keinster Weise vorbei sind. Weiterhin lahmarschiger Angriff und noch schläfrigere Defensive. Wir sind und bleiben graue Maus. Peinlich ist aus heutiger Sicht dieses Geschwafel von "Europa" seit der Vorbereitung. Aber das ist ja nun vorbei.
    Ich bin dann mal weg, das Wochenende ist zu kurz für so einen hilflosen Mist da auf dem Rasen.

20. Blutdrucktabletten?

21. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +2
    11 Gegentore in 3 Spielen - Tendenz steigend :facepalm: