Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. November 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet heute das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. November 2018
  1. Sieg

    12 Stimme(n)
    34,3%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    5,7%
  3. Niederlage

    21 Stimme(n)
    60,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. So :D

    Heute also unser letztes Spiel vor der nervigen Länderspielpause. Wer hat sich das nur ausgedacht? :rolleyes:


    [​IMG]

    So wollen wir dich heute sehen, lieber Claudio :klatsch:
    Die Gladbacher einer von Pizarros Lieblingsgegner. In zehn Partien für uns schoss er sieben Tore gegen Gladbach. Fortsetzung folgt heute, hoffentlich.

    Und genau so....

    [​IMG]

    wollen wir dich sehen Max. :klatsch: Da bist du ja abgegangen wie Schmidts Katze. :lol:
    Er sollte heute hochmotiviert sein gegen seinen Exverein. Ich drück ihm so die Daumen, dass er endlich mal wieder ein super Spiel macht und alle zufrieden sind. :tnx:
    (Sogar Davie Selke im Hintergrund hat sich scheinbar mitgefreut. Hab ich erst jetzt gesehen :D )


    Die letzten zehn direkten Bundesliga-Duelle:

    02.03.2018 - Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 2:2 (2:0)
    15.10.2017 - SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 0:2 (0:2)
    11.02.2017 - SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 0:1 (0:1)
    17.09.2016 - Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 4:1 (4:0)
    05.02.2016 - Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 5:1 (2:0)
    30.08.2015 - SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 2:1 (1:1)
    16.05.2015 - SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 0:2 (0:0)
    17.12.2014 - Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 4:1 (2:0)
    15.02.2014 - SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 1:1 (0:1)
    31.08.2013 - Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 4:1 (1:0)


    Serien sind da um gebrochen zu werden. Also tun wir das heute doch mal. :top:


    Voraussichtliche Aufstellung

    [​IMG]
    Pavlenka - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Sahin - M. Eggestein, Klaassen - M. Kruse- Harnik, J. Eggestein

    Trainer: Kohfeldt

    [​IMG]
    Sommer - Lang, Ginter, Jantschke, Wendt - Strobl - Neuhaus, Hofmann - T. Hazard, Plea - Stindl

    Trainer: Hecking

    Reservebank
    Werder Bremen:

    Drobny (Tor), Plogmann (Tor), Beijmo, Friedl, Jacobsen, S. Langkamp, Bargfrede, Mbom, Möhwald, Kainz, Osako, Pizarro, Rashica, Sargent

    Bor. Mönchengladbach:
    Nicolas (Tor), Sippel (Tor), Beyer, Doucouré, Elvedi, Mayer, Poulsen, Benes, Cuisance, F. Johnson, Kramer, Müsel, Zakaria, Bennetts, Drmic, Herrmann, Raffael, Traoré, Villalba

    Es fehlen
    Werder Bremen:

    Kapino (Sehnenverletzung), Zetterer (nicht berücksichtigt), Caldirola (nicht berücksichtigt), Käuper (Teilruptur des Außenbandes), Petsos (nicht berücksichtigt), Bartels (Aufbautraining nach Achillessehnenriss), Johannsson (Fußverletzung)

    Bor. Mönchengladbach:
    /

    Sperren drohen
    Werder Bremen:

    Bargfrede (4 Gelbe Karten)


    Ich wünsche uns für heute bedingungslose Leidenschaft und Wiedergutmachung unserer Truppe.
    Uns allen ein schönes Spiel und hoffentlich am Ende 3 Punkte! :schal:

    Auf geht' s Werder kämpfen und siegen!
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2018
    Weserbear, Fraggle, grünewelle und 11 anderen gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einfach auf das Beste hoffen und irgendwie etwas mitnehmen. Ist zwar ein Heimspiel, aber ich sehe uns nicht in der Pflicht für drei Punkte. Wenn unsere Männekens heute allerdings ihre Sahneform wiederfinden geht schon etwas und es ist ein direkter Konkurrent. Eigentlich sind das doch die besten Spiele. :klatsch: Ich hab Bock! :wdance:
     
    Weserbear und Whythat gefällt das.
  3. Auf der Bank zunächst: Plogmann - Pizarro, Osako, Rashica, Langkamp, J. Eggestein und Friedl.

     
  4. Bargi :denk: :klatsch:
    Und Gott sei Dank, Osako auf der Bank :D
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Letzte Woche hat Werder seine Serie in Mainz beendet, die Heimserie wurde beendet.Demnach wird heut Gladbachs Serie beendet. :klatsch:

    Tipp: 3-1
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doppelsechs mit Harnik vorne Top, kommt unser TraumDuo eben etwas später zum Zug. Passt!
     
    tz_don, svw1311 und Whythat gefällt das.
  7. Aufstellung passt.Mit Nuri und Bargi.sehr gut
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Also kann's schon mal nicht mehr an der Aufstellung liegen :) :klatsch:
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Nuri auf 10... naja ich weiss nicht. Hätte da lieber Kruse gesehen und vorne Eggestein mit Harnik.
     
    SkyHigh und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Kein Möhwald :confused:
    Keine Option fürs Defensive / zentrale MF :confused:

    Volles Risiko also... Entweder 6:0 oder 0:6 befürchte ich mal...
     
  11. Also ich deute das ehrlich gesagt als 3-5-2 und bin noch eher skeptisch.
     
  12. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, dass ist ein 4-2-3-1
     

  13. besonders zu Eggestein und Harnik :tnx:
     
  14. Ich hoffe, dass Harnik vorne spielt und Kruse dahinter und nicht Kruse ganz vorne und Harnik irgendwo auf den außen.

    Edit: ich sehe gerade, koan Kainz auf dem Platz bzw. auf der Bank.
     
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. komische Aufstellung :ugly::popcorn:
     
    Fraggle, Tyson81 und PrinzHF gefällt das.
  16. Sag das nicht, das ist kein gutes Omen:heul:
     
    Fraggle gefällt das.
  17. find ich nicht. Sieht nach nem 4-4-2 aus. Entweder mit Doppel-6 oder mit Raute und Bargfrede auf der 6 und Sahin auf der 8.

    [​IMG]


    oder
    [​IMG]
     
    R.Schröder und JSFiVE gefällt das.
  18. Finde die Aufstellung ganz okay, weiß allerdings nicht, wie das jetzt taktisch ausschaut. Schaun mehr mal, wie der in den letzten beiden Spielen superschwache Kruse heute aufspielt und hoffe, dass FK zur Not auch mal die Eier hat, ihn schnell durch entweder -je nach Taktik- Pizarro, Eggestein oder Osako zu ersetzen.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ich nicht verstehe ist, Bargfrede war über die Woche doch nur eingeschränkt einsatzfähig, warum muß er auf den letzten Drücker ins Team rutschen? Gibt es keine restlos fitten Spieler, Möwald z.B.?