Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich frage mich wirlich, wie man an Garcia auch nur irgendetwas positiv sehen kann.
    Das ist einer der schlechtesten Abwehrspieler der Liga.
    Und wird uns weiter Punkte kosten...
     
  2. Welchen?
     
  3. Gegen wen sollen wir was holen? Nächste Woche gegen Mainz? :zwink2:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der erste Schuss aufs Tor - sitzt - DAS ist Werder Bremen.... :kaffee:
     
    psychowulf und Tyson81 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was haben die eigentlich in der WP trainiert? Defensivverhalten kann es jedenfalls nicht gewesen sein.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kruse - Garcia - Wiedwald jeweils zum Drittel dabei viel zu einfach und naiv
    Aber wieso auch nicht einfach mal nix nach vorne machen und erstmal mauern.
     
  7. corox

    corox Guest

    Wieso spielt Gnabry eigentlich nicht mit?
     
  8. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Oh mein Gott ....

    Ich verstehe das nicht. Was trainieren die die ganze Woche ?
     
  9. Denke ich so langsam auch wieder. Winterpause erneut nicht genutzt, auch Nouri packt das also nicht an. Sauber!
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Wieso? Es verhalten sich doch alle sehr defensiv. Sowohl im Angriff, als auch in der Verteidigung...
     
    corox gefällt das.
  11. ronny7321

    ronny7321 Guest

    Naja, wenigsten hab ich das Gegentor das ich für meine Wette brauch :)
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    brauchten se auch nicht wurde hinreichend in der Sommerpause gemacht
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Das kann mich nicht mehr verwundern und auch nicht erschüttern. Einfach nicht reif für Liga 1, Spieler nicht und Trainer schon gar nicht.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gladbach ist deutlich höher anzusiedeln als es die Tabelle aussagt. EIne sehr gute Trupper die nun unter Hecking wieder auf den Weg gefunden hat. Da rechne ich mir gegen Mainz deutlich mehr aus.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit diesen Leistungen werden wir nur noch einen Abstiegsplatz holen. Das ist nicht einmal ansatzweise erstligatauglich, was die Truppe in der Defensive zeigt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och du...da simmer inzwischen doch nicht mehr wählerisch, oder? *fg* :kaffee:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. Und St. Ellingen führt
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    OMG !! HSV führt !
     
  19. Wir spielen als wenn wir 1:0 führen..lustlos und ohne Aggressivität
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. corox

    corox Guest

    Bartels :facepalm: