Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Februar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe ja schon einiges gesehen, aber so einen Mist schon lange nicht mehr. Gegen so Konter starke wie Gladbach, da müssen die außen schon etwas schneller zurück kommen. Gnabri war der absolut schlechteste auf dem Platz. Der wird im Leben nicht auf höchstem Niveau spielen.
    2 Nachwuchstrainer im Abstiegskampf, das scheint direkt in die 2. Liga zu führen. Bin ich froh, dass ich heute und die nächsten 2 Spiele nicht im Stadion bin.

    Es ist zum kotzen! Wo vor haben die Angst? Mehr Unterstützung als in Bremen geht kaum.
     
  2. Tja...ich weiß auch nicht.Nach den letzten Spielen 2016 hatte ich das gute Gefühl das es in der Rückrunde nach oben geht.Und dann gute Spiele gegen Dortmund und Bayern haben Mut gemacht.In Augsburg war es ok,aber das bittere Ende war wie ein Kopftreffer beim boxen.Und hat Wirkung gezeigt.Und nach dem 0 :1 heute war die Angst spürbar.Hatte so das Gefühl das man sich auch nicht getraut hat mutig nach vorne zu spielen aus Angst den zweiten Gegentreffer zu kassieren.Erst in den letzten 15 Minuten kam etwas Biss rein,aber erzielen eben kein glücklichen Ausgleich mehr.Andere Mannschaften schaffen das gegen uns ständig.Hamburg punktet und sogar Darmstadt.Glückwunsch - wir haben wieder den Relegationsplatz erreicht !Immerhin hab ich heute für Gladbach getippt und damit immerhin Punkte gemacht,aber glücklich bin ich trotzdem nicht.
    Wieder mal ein beschissenes Fußball Wochenende.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das, was mich für die zukünftigen Spiele schaudern lässt...
    ...Gladbach war noch nicht einmal annähernd gut. :kaffee:
     
  4. und in Mainz gibt es wieder nix zu holen
     
  5. Korrekt..für Uns reicht denen Halbgas oder Kaffee und Kuchen während des Spiels..:)
     
  6. Genau,das Tor gemacht, 3-4 gefällige Angriffe,gut gestanden und einfach die Zeit locker runtergespielt.Aber eine durchschnittliche Auswärtsleistung langt für uns.
     
    marc666 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Nicht korrekt. Da wir höchstenfalls Viertelgas gegeben haben, ist diese These hinfällig.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Traurig aber wahr!
     
    tz_don gefällt das.
  9. Unfassbar! Was für ein Scheiß!
    Die haben keine Lust! Bis auf Delaney war in HZ 2 nichts, aber auch GARNICHTS los bei uns! Ach was sag ich, das war noch weniger als garnichts!!! Wollen die nicht oder können die nix?
    Ich fass es nicht!!!!

    Danke, ihr Großkopferten mit eurer jahrelangen Klüngelei!
    Seht ihr nicht was ihr hier anstellt? Ihr zerstört einen Mythos! Was habt ihr noch alles auf Lager um uns Fans zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)????
    Wer kommt als nächstes? Votava wäre doch frei! :ugly:
    Ich könnte nur noch:kotz:
     
    Nico Bellic und bremerholic gefällt das.
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Irgendwelche Quervergleiche zum HSV sind doch ohnehin absurd. Nicht jedes Team verpflichtet zum Winter eine neue Stamm-IV und einen 10 Mio 6er.

    Dann noch ein erfahrener Trainer und schwupps spielt der HSV auf dem Niveau der Top 6.

    Nun gut, während man sich Neuzugänge nicht backen kann, hätte auch Werder die Chance gehabt auf zumindest ein bisschen mehr Erfahrung an der Seitenlinie. Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Zug aber eigentlich bereits abgefahren und das letzte Mittel wäre ein klassischer Feuerwehrmann.

    Mal wieder schwierige Zeiten an der Weser für alle Beteiligten...
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als Baumann in der PK sagte: "Der Trainer steht bei uns nicht zur Diskussion, da hörte ich wie immer die Nachtigallen trappsen, sobald dieser Satz von einer Person aus der Führungsetage zu hören ist, weisste bescheid, dann dauert es nicht mehr allzu lange!"
    Dann wurde Votava frei, genau richtig.
    Komm lass uns ein Frustbier trinken,:beer: oder zwei, oder drei, ...
    ...danach darfste dann irgendwann ...:kotz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Es geht ganz normal weiter sachter, der Baumi!!! :motz:

    Ach scheiß die Wand an! Du hast Recht! :beer: :beer: :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Gut dass ich meinen sky-Vertrag im Dezember gekündigt hatte.
    Lohnt nicht mehr.
     
    marc666 gefällt das.
  14. MacReady

    MacReady Guest

    Och, da ich auch das Film-Paket habe und Serien gerne schaue, lohnt sich für mich immer noch. Es kommen wieder bessere Zeiten ....











    .... irgendwann, vielleicht.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  15. Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, kann jmd. vielleicht kurz zusammenfassen ?
     
  16. Bin nicht so der Serien-Fan.
    Hab nur BuLi und Sportpaket.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :beer:

    "Ist das Leben nicht schön?!"











    "Jaaa, das Leben ist nicht schön!" :D:D:D:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. 16 Punkte nach 20 Spielen ist extrem niederschmetternd und peinlich.

    Darmstadt gewinnt gegen Dortmund und Hamburg gegen Leipzig...eigentlich waren die 3 unter uns meine letzte Hoffnung!!

    Aber das sagt ja schon alles. Es fehlt einfach eine gewisse Qualität in der Mannschaft...auf ein paar wichtigen Positionen!!

    Verpflichten kann man nun keine Spieler mehr! Also was tun? Nouri vertrauen oder muss ein anderer Trainer her?!
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nix!



    ...fertig!
     
  20. Puh, noch sind ja einige Spiele zu kicken, aber es macht schon Angst wenn man diese blutleere Truppe sieht mit einem Trainer der sich nicht zum erstmal vercoacht!
    Für die Relegationsspiele wird es wohl gerade so eben reichen gegen H96. Union Berlin oder Braunschweig.
    Nur, in den Spielen offenbart sich der ruhmreiche SVW!