Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von el_ben, 9. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2012
  1. Werder!

    77 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    19,3%
  3. Gladbach!

    36 Stimme(n)
    25,7%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wie geht das denn? :confused::(
     
  2. Mit Schwierigkeiten.
     
  3. TorAlb

    TorAlb

    Ort:
    NULL
    Ich bin solange wie ich denken kann blau und weiß.
    Mit den guten Spielen, die Werder dann gezeigt hat, ob mit Micoud oder Diego, ist mein Interesse für Werder dann entflammt. Die Zu- und Abgänge zwischen beiden Vereinen haben dann ja auch gezeigt, dass das auch klappt. (Reck, Rost, Ailton) oder (Özil, Schmitz).

    Es klappt also.
     
  4. Gegen Köln hab ich nen Sieg vorhergesagt also sag ich diesmal eine Niederlage voraus. ;)

    Nein im Ernst: Ich glaube selbst ohne Reus ist Gladbach gut genug aufgestellt und da wir so ziemlich der am einfachsten zu durchschauende Verein sind, was das Spielsystem und die Taktik angeht, werden die auch so heute Abend ihre Konter aufziehen. Zwar ist Gladbach momentam am schwächeln aber Köln lag am letzten Spieltag eigentlich schon in Trümmern und trotzdem ging nichts. Daher kommen wir heute als Aufbaugegner für Gladbach gerade Recht auch wenns wohl längst nicht so ne Klatsche wie im Hinspiel geben wird.

    Ausserdem hat Gladbach bei uns seit über 20 Jahren nicht gewonnen. Wir sind ja gut darin, solche Serien zu beenden. ;)
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Man sollte wirklich nicht zu viel erwarten !
    Ein Sieg wäre natürlich gut, aber das sollte man nicht erwarten !
     
  6. Als Optimist Tippe ich auf ein 3:1 Sieg unserer Jungs :)
     
  7. Reus spielt
     
  8. und wie sieht es denn nun aus ? niemand verletzt beim letzten training ,gassie gehen mit hund oder dem toilettengang ?
    wenn dem so ist und FAST alle gesund geblieben sind ,dann ist das doch schon mal ein gewinn!:ugly:
    also was wollen wir dann noch erwarten ?:roll:
     
  9. aufstellung ?
     
  10. Janschke? nicht
     
  11. @ Aufstellung :thumb:
     
  12. :tnx:
     
  13. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Boenisch:stirn:
     
  14. Sokratis rechts? wieso nicht innen mit naldo?
     
  15. So auch auf facebook
     
  16. Burdenski
    Otten,Fichtel, Siegmann, Schaaf
    Okudera,Möhlmann,Bracht ,Sidka
    Neubarth, Reinders
    :D Dann könnte es was werden heute :D
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Aufstellung ist überraschend!

    (Boenisch, Sokratis als RV, Fritz als 6er)!

    Aber, ich finde sie für den derzeitigen Kader gut! :thumb:
     
  18. Wer soll denn sonst rechts spielen
     
  19. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ------------Wiese--------------
    Boenisch--Naldo--Affolter-Schmitz
    ------------Sokratis------------
    ------Fritz---------Junuzovic---
    -------------Marin-------------
    ----Rosenberg-----Pizarro------