Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von el_ben, 9. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. April 2012
  1. Werder!

    77 Stimme(n)
    55,0%
  2. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    19,3%
  3. Gladbach!

    36 Stimme(n)
    25,7%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: wieso denn das?? Flutlicht, Abendspiel, Bremer Wetter, Saison Endspurt, :thumb:
     
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir grauts mittlerweile auch schon fast vor anstehenden Spielen!

    Und heute ist vermutlich einmal mehr mit Grausamkeit für Augen und Verstand zu rechnen...
     
  3. Na ja, gehe ich mal davon aus, dass es keinen Sieg gibt. In 3 Tagen werden die auch nicht die Weisheit gelöffelt haben.

    Aber wenigstens ein Unentschieden. Das ist ja heute schon ein Erfolg.

    1:1 und der EL-Platz wird weiter schwinden.

    Aber das Mindeste: ich will euch kämpfen sehen!!!!!!!!!!!

    :svw_applaus:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also bei mir setzt vor jedem Spiel eigentlich so eine Art "partieller Alzheimer" ein. Ich habe die vorangegangen Spiele und Leistungen komplett ausgeschaltet und vergessen, sobald unsere Jungs den Rasen betreten! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:Ich gehe in jedem Spiel erstmal vom Besten aus. Meist merke ich nach ein Paar Minuten dann wieder: "Ach, da war ja was" :Ddas steigert sich dann manchmal zu Ärger und Frust und ich denke mir fast: "Das nächste Spiel schaue ich nicht mehr", aber spätestens einen Tag vor dem Spiel steigt die Vorfreude, denn...s.o. :tnx:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das macht einen trostlosen, spielerisch grauen Auftritt wieder wett?
     
  6. Heute muss eine Antwort auf die letzten schlechten Auftritte kommen. Gegen Hannover ging es auch.
     
  7. Ein Sieg wäre super! Ich zähle auch unsere Jungs. Mein Freundin ist Gladbach-Fan, ihr könnt euch sicher vorstellen, was ich mir seit dem grandiosen Auftritt unserer geliebten 11 im BorussiaPark anhören darf :wild:

    Also, 100% Werder. Und 100% für den Sieg - wird ja auch mal wieder Zeit :svw_schal:
     
  8. Du erwartest zu viel! Viel zu viel!
     
  9. Überhaupt nicht. Man kann gegen Gladbach gewinnen. Haben andere ja schon gezeigt. Wir können Gladbach auch schlagen. Ich erwarte eine kämpferisch und läuferisch gute mannschaft. Dazu sollte die Mannschaft heute in der Lage sein, denn satt von Siegen und Erfolg zuletzt können sie nicht sein. Mit den Fans im Rücken und ein bisschen Glück kriegen wir einen Sieg zu sehen. Das Ergebnis in Köln war ok. Darauf kann man aufbauen.
     
  10. :tnx:

    Trotzdem werden wir verlieren. -.- Glaskugel und so. :D


    Das Ergebnis war ok. Aber das Spiel war das pure Grauen. -.-
     
  11. Mir gehts nicht um gewinnen oder verlieren. Wir werden ein grausames Spiel sehen aber vielleicht gewinnen. Am grausamen Spiel wird es nichts ändern.
     
  12. Fluster

    Fluster

    Ort:
    NULL
    Mein erster Beitrag hier im Forum! Ich grüße Euch :)

    Lese schon seit Jahren hier mit aber hatte mich nie angemeldet.
    Werder-Fan bin ich schon seit über 20 Jahren... aber egal jetzt!

    Auf geht's!!!

    WERDER!!! WERDER!!! WERDER!!! :applaus: :applaus: :applaus: :svw_schal:
     
  13. Die Schönheit sollte uns heute egal sein. Die könnte man nach einigen grausamen Siegen für uns einfordern. Heute nicht. Auf ein Werdersieg :svw_schal:
     
  14. Moin Fluster!
     
  15. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Wenn unsere Mannschaft endlich mal zeigt das sie EIER haben und kämpfen dann kann man auf ein Sieg hoffen.
    Aber spielen sie wie in den letzten Spielen sehe ich eine klare klatsche..........
    Also jungs zeigt das ihr EIER habt spielt mit biss und ehrgeiz.:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  16. Fluster

    Fluster

    Ort:
    NULL
    Moin, :D

    ich weiß auch nicht, vor den letzten Grottenkicks hatte ich immer kein gutes Gefühl... aber heute is es irgendwie anders... glaube die Jungs wissen das es 5 vor 12 ist und werden heute alles geben!!!

    Die werden sich den Allerwertesten aufreißen heute!
     
  17. Es ist ja momentan ne Achterbahnfahrt, nehmen wir nur mal die letzten Spiele, die 2. Halbzeit gegen Augsburg hat mir Mut gemacht, dann kam zwar der Nackenschlag in der letzten Minute, aber ich dachte es geht Aufwärts.

    Dann kam Mainz, in der Anfangsphase dachte wirklich, wir hätten jetzt endlich diese schlechte Serie überstanden und holen was, am Ende hieß es 0:3 und

    Dann kam Köln, bin mit keinerlei Erwartung in das Spiel gegangen und war iwie auch mit dem Punkt zufrieden - zumindest nicht schon wieder verloren :roll:

    Und jetzt kommt Gladbach und ich muss sagen, die Hoffnung übersteigt die Erwartungen doch um einiges....


    Aber ist es nicht schon in der gesamten RR so?

    Wer dachte denn, dass wir ernsthaft was gegen den HSV in Hamburg holen?

    Und wer dachte, das wir zu Hause gegen den Club und in Berlin verlieren?

    Und dann kam ein 3:0 (!) Heimsieg gegen 96, womit keiner gerechnet hat.....

    Also sag ich zum heutigen Spiel nur:

    ALLES EINSTEIGEN IN DIE GRÜN-WEIßE ACHTERBAHN!!!!!!
     
  18. TorAlb

    TorAlb

    Ort:
    NULL
    In mir schlagen zwei Herzen!
    Eins für Werder, das andere für Schalke. Deshalb ist ein Sieg heute doppelt wichtig.

    2:1 für Werder:dance::svw_schal::dance:
     
  19. TS muss denen doch nur sagen, dass wir wieder gegen Hamburg spielen. Und zwar jede Woche!!!

    :beer: