Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von corox, 21. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Garcia geht mir auf den Sack. Man man man...
     
  2. tja, ohne Bargfrede sind wir wohl leider bisher ziemlich Hoffnungslos unterlegen.
     
  3. Gewinnen die auch mal nen zweikampf?
    Bis jetzt ist die Vorfreude auf Bundesliga schon dahin...
     
  4. Hat Garcia den Beruf gewechselt? Der steht ja völlig neben sich. Mir wird langsam Bange nach den ersten Minuten. Reißt Euch zusammen Jungs!
     
  5. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Dann können wir uns jetzt ja wieder um die wichtigen Dinge kümmern....Wann fängt Dschungelcamp an ???
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaube, unsere U23 Abwehr würde ich besser anstellen als Sane, Moisander und vor allem der komische Argentinier auf der LV-Position.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wow sind wir schlecht. Den Garcia muss man ja nach 10 Minuten schon raus nehmen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. ich meine das der BVB uns in Normalform so an die Wandspielen sollte, geschenkt. Aber ist dieser BVB wieder in Normalform oder sind wir nur zu schlecht? Das ist die Frage.
     
  9. Das hat mit Fussball gar nix zu tun was wir da spielen..:)
     
  10. das war ein feines Tackling... Sahne!
     
  11. Alter.....der Drobny ist ne echte Katastrophe :wall:
     
  12. Also unsere IV gefallen mir noch am besten.
     
  13. Ich hör nur die BVB Fans. Wasn in der Ost los?
     
  14. erster guter Angriff!
     
  15. corox

    corox Guest

    Was hat man eigentlich im Trainingslager gemacht? Karten gespielt?
     
  16. Digger, sind wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Und warum haut Bartels den nicht rein?
     
  17. Völlig übertrieben die Karte
     
  18. Reus raus wäre gut für uns.
     
  19. So einfach war der nun auch nicht... der mögliche Winkel war sehr knapp und er hat den fast getroffen mit der ausreichenden Härte. Das war von Bartels gut geschossen.
     
  20. Videos für den YouTube Kanal gedreht ;)
     
  21. Also der Angriff war gut. Hoffentlich bringt das jetzt wieder etwas Selbstvertrauen.