Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von corox, 21. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gleich verhaften den Kerl...
    ...und ab mit ihm in den Kerker...in den Weinkeller vom Bremer Rathaus mit dem Lumpen... :kaffee:
     
  2. Wie schon in der HZ analysiert viel zu offensiv in den ersten 25. Min. :tnx::wdance:

    Wer hat denn was gegen die heutige Leistung von Sane geschrieben? :confused:
     
  3. Es bleiben allerdings auch einige Fragen offen! Warum stellt man einen kranken Gnabry auf? Warum spielt man anfangs verdammt offensiv gegen offensivstarke Dortmunder? Gehört ein Pizarro immer noch in die Anfangsformation?
     
  4. Du kannst doch hier keinem Einzelnen die Schuld geben! Die haben gekämpft bis zum Umfallen.
    Und was das mit Nouri zu tun hat begreif ich nicht, sorry!
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Brille? Fielmann. Oder Apollo.

    Ich habe auf jeden Fall spielerische Fortschritte gesehen.
     
    nurderSVW, svw&rwe, Nico Bellic und 3 anderen gefällt das.
  6. Weissnicht was so manche hier sehen.gekämpft in einigen Situation kein Glück (Fritz an die Latte)der schiri:wall:auf die Leistung lässt sich aufbauen.nächste Woche kämpfen wenn die leitungsbereitschaft stimmt kann eine knappe Niederlage verschmerzt werden und danach heisst es Punkten:klatsch::top::wink:
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...für Augsburg.
    Ich bin da im Stadion...da wird gewonnen...und damit basta! :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Er hat halt immer noch komische Ansichten..:D und nicht drüber aufregen Liebchen :happy2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. corox

    corox Guest

    Aha? Bei wem bei Garcia oder bei Sane? Oder meinst du Kruse?
     
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich auch. :)
     
  11. Das hat Du allerdings recht. Die Moral hat absolut gestimmt. Trotzdem ist das Spiel nach vorn noch viel Stueckwerk und die Unkonzentriertheiten in der Abwehr muessen wir nicht weiter diskutieren.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Fazit:

    Schade, wir hätten einen Punkt verdient gehabt. Aber gegen diese sterbenden ringelsocken Schwäne, die eine sehr schwache Leistung gezeigt haben, wie schon in der Hinrunde, war leider am Ende das Glück nicht auf unserer Seite.

    Eines muss man erstmal positiv erwähnen, trotz 10 Mann haben wir Konditionell bis zum Ende voll mitgehalten.
    Delaney ist eine Bereicherung, aber die Schwachstellen, die schon vor dem Spiel angesprochen wurden, haben sich leider brutal bestätigt, S.Garcia auf links war heute ganz schwach, Pizarro passt überhaupt nicht mehr ins Spielsystem und die Baustelle Torwart ist größer als je zuvor. Am besten noch in der Winterpause nachbessern, oder Zetterer die Chance geben.

    So schlecht wie viele hier jammern, war das Spiel heute beiweitem nicht, das Spiel hat vor allem gezeigt, das wir auf Augenhöhe heute waren,
    mit ein bisschen Glück wäre sogar ein Punkt drin gewesen. Tuchel wird mehr als 3 Kreuze machen, dass er die 3 Punkte heute hier im Weserstadion mitnehmen durfte, Dortmund hat eher eine ganz schwache Leistung gezeigt.

    Warum ein Gnabry trotz gesundheitlicher Probleme heute morgen gespielt hat, erschliesst sich mir allerdings nicht.

    Alles in allem schade, dass wir nicht einen Punkt mitgenommen haben, er wäre verdient gewesen, die Jungs haben trotz aller Rückschläge bis zum Schluspfiff gekämpft und ein gutes Spiel gezeigt und alles versucht, das rechne ich ihnen hoch an.

    Nouri, sollte sich aber schleunigst eine alternative für S.Garcia auf LV überlegen und für Pizarro, muss vorne ein anderer ran,
    ich hoffe, dass Eilers und Johannsson bald endlich fit fürs Spiel sind.

    Lebenslang Grün-Weiss :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2017
  13. corox

    corox Guest

    Wem soll ich denn die Schuld geben, wenn Sane lieber mit Ginter fummelt als sich auf seinen Job zu konzentrieren?
     
  14. Mein Gott, das 0:1 war schon Pech. Gnabry setzt sich defensiv ein und dann wird der Ball zu lang.
    Danach ware die Truppe erstmal von der Rolle, nicht ungewöhnlich in der Situation.
    Dann haben die aber teilweise guten Fußball gespielt und das habe ich selten in den letzen Jahren gesehen.
    Was die dann zu zehnt abgeliefert haben war schon stark.
    Das 1:2 fällt auch nicht wenn der Ball nicht abgefälscht wird. Bei den beiden Gegentoren lief schon viel gegen uns.
    Sicherlich hatten wir bei einigen Chancen des BVB auch Glück, das hatten die Dortmunder bei unseren auch.

    Insgesamt ein gutes Spiel der Truppe. Wenn die so weiter machen, wird alles gut und wir sind am 31 Spieltag gerettet.
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Schade schade schade. Der Sieg für die Dortmunder geht zwar ok, dennoch wäre ein 2:2 auch völlig verdient gewesen. Wir schenken den Dortmundern das 1:0, schwächen uns mit ner Roten und der Zufall hilft beim 1:2. Das passiert nun auch nicht alle Tage. Ärgerlich. Mund abwischen, weitermachen!
     
    Oberfrankenwerderanerin und MacReady gefällt das.
  17. :D Da faellt mir jetzt spontan die Hertha Szene ein in der er das Rauslaufen ebenfalls verschlaeft nur das damals Drobny mit einer Glanzparade schlimmeres verhindert hat. Er hatte natuerlich auch starke Szenen aber in diesen Momenten sieht man warum es jahrelang nur fuer die franz. Liga gereicht hat. Hinzu kommt Moisanders fehlende Spritzigkeit. Ganz ehrlich, in der IV brauchen wir noch mindestens einen Guten. Vielleicht Caldi fuer Moisander sofern er wieder fit ist, obwohl ich bei Caldis Qualitaet auch gewisse Zweifel habe.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Konnte nichts sehen, nur Ticker verfolgen. Wer kann bitte kurz zusammenfassen?
     
  19. corox

    corox Guest

    Hätte, wenn und aber. Das Problem ist das wir immer solche Szenen haben sodass ich nicht mehr nur an Pech glauben kann. Das zweite Tor lässt sich ganz ganz leicht verhindern wenn man aufmerksam ist.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  20. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Doch... ganz klar Gnabry und Nouri...wenn einer sich nicht fühlt dann spielt er nicht.
    1:0 verbockt
    Überhaupt nicht auf dem Platz
    Dann nach 20 min Wechsel

    Alles für nix - das ist völlig unprofessionell!

    Die Mannschaft und Delany haben sonst gut gefallen. Obwohl auch bei Garcia mal ein Drogentests angebracht ist. Zeitweise wirkt der ja völlig benebelt.
     
    corox und Exil-Ostfriese gefällt das.