Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von corox, 21. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Na Gott sei Dank hab ich mir das Spiel nicht angesehen. Meine Pumpe wird es mir danken. Ich hatte auf eine Punkteteilung getippt,
    schade das unsere Jungs da nicht mit gemacht haben.

    Gruß
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Trifft es auf den Kopf! :(
     
  3. Ja soherum. Sorry. Bin immernoch in Rage... :ugly:
     
  4. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe gerade die Wiederholungne der wichtigen Szenen...Wiedwald muss da raus, wenn er die Entfernung zum Schützen um 3 meter verkürzt ist der Weg zum Tor dicht, er hatte die zeit ...was denkt der bloß??
     
  5. Auf diese Leistung kann man aufbauen! :beer:
     
  6. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Hör doch auf so ein kack zu labern -.-
     
  7. Wo denn das :D
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    WO ????? :ueberrascht::schock:
     
  9. Gut: Delaney, Kampfgeist
    Schlecht: immer noch dumme Aussetzer in der Defensive, der Schiri, Gnabry (aber dem war schlecht)
    Grottig: Kruse - wenn ich viele Freiheiten außerhalb des Platzes haben will, muss Leistung auf dem Platz kommen - nix wars. Standards hätten vielleicht einen Punkt retten können, und dann sowas... unfassbar...
     
  10. Das Grün Weiße Blut kocht. Kann ich gut verstehen.
     
  11. der verbrennt die heute Nacht sicher in der Disco,beim saufen,pokern oder morgens um 4 quer durch die Republik zu düsen.
     
    WilderSüden gefällt das.
  12. corox

    corox Guest

    Joah nach wie vor spielerisch keine Fortschritte zu sehen, weder offensiv noch defensiv. Schlechte Anfangsphase gegen schlechte Dortmunder. Bartels machte mit seiner Einzelleistung noch Hoffnung, auch Delaney und Bauer machen Hoffnung. Besonders Negativ zeigten sich Gnabry (warum auch immer er aufgestellt wurde, wenn er krank ist), Sane, Garcia, Drobny und Kruse. So kann man keine Punkte holen.


    Was man im Trainingslager gemacht hat ist mir nach wie vor ein Rätsel.
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wirklich schade, dass wir uns nicht belohnen konnten.

    Man kann aber sehr viel Positives aus dem Spiel ziehen. Alle haben gerackert und gekämpft bis zur letzten Minute und hatten dazu sogar die Luft!
     
  14. Das Einzige was tröstet... die anderen sind auch nicht besser gewesen. Tabellarisch gesehen.

    Gruß
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. Und weshalb ist Er schuld?
     
  16.  
  17. Na ja,,,fit waren die Jungs,gewollt haben sie auch,wer weiß was mit 11 Leuten möglich gewesen wäre. Null Punkte,jetzt gegen Bayern und dann in Augsburg,das kann ganz bitter werden.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der 2. Halbzeit leider Vollkatastrophe und Juno-Niveau.
     
  19. Ich weiß nicht was manche hier für ein Spiel gesehen haben....
     
    svw&rwe, nurderSVW und Steinkogler gefällt das.
  20. corox

    corox Guest

    Heute ist das gar nicht mal so unberechtigt. Wieso verpennt unsere Mannschaft IMMER die Anfangsviertelstunde? Warum? Und Das zweite Tor geht komplett auf die Kappe von Sane