Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von corox, 21. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur Kruse kann es noch schlechter... :kaffee:
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt will wohl keiner das Tor schießen?? :confused: :facepalm:
     
  3. Kann denen mal einer erklären, was ABSEITS ist...!?
     
  4. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum schießen die nicht warum diser Pass ???? AAAARRRGH+
     
  5. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    SCheiß Dortmund immer dieses auf Zeit spielen
     
    Exil-Ostfriese und WilderSüden gefällt das.
  6. Schade, schade... Ein Punkt wäre so wichtig für das Selbstvertrauen gewesen. Leider ist die Serie gerissen und wir sind wieder mitten im Abstiegskampf. Nächste Woche wird nicht einfacher und danach heißt es Ärmel hochkrempeln und ums Überleben kämpfen. Habt noch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ballwegschlagen gibt für die Gelben natürlich keine gelbe Karte...bitte - danke. :mad:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man soll nicht meinen, dass die das gegen 10 Bremer nötig hätten...^^
     
  9. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok ich hatte wirklich nicht mit einem Sie gerechnet aber ich fand die Einstellung und den Kampf hätte es einen Punkt verdient, die Fehler in der Verteidigung sind immer noch da und wiedwald weiß warum er nicht die nummer 1 ist
     
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Es war nie einfacher als heute gegen diesen Kackverein was zu holen.
    Meine Fresse bin ich bedient.
     
  11. Jeder der 42000 Zuschauer sieht das der anzuspielende im Abseits steht und anstatt das Ding aufs Tor zu schiessen schiebt der Bauer den Ball nach rechts raus...
    Unglaublich für sowas fehlt mir jegliches Verständnis. Nicht mal Verantwortung übernehmen, Ball weiterschieben und auf Gott hoffen... :facepalm:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aaaaaaaah sehr schön...heute SKY aus der Martin-Winterkorn-Arena... :popcorn:
     
  13. Bullshit.

    Heute war definitiv mehr drin! :wall:

    Die Niederlage geht klar auf die IKappe von Alexander Nouri. :kommmalher:
     
  14. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz spezielle Entscheidungen heut vom Schieri
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Veljkovic schiebt den Ball auf Bauer
     
  16. Jetzt soll bitte keiner mehr sagen unsere Jungs wären nicht fit!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also WIR waren heute wieder gut ! :)

    Ich denke, ich habe hier heute vor dem TV mehr Kalorien verbrannt, als Kruse... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin und erik1 gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unsere Jungs sind nicht fit... :kaffee:
     
  19. Genau! Der Nouri und der Sane waren Schuld! Wie immer!
    So ein Schwachsinn! Naja.....
     
    WilderSüden, jackwilshere und svw&rwe gefällt das.