Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von corox, 21. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich lade ja ungern was auf den Schiri ab...
    ...aber dies Pfeife hat alles andere als BuLi-Format. :mad:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ganz stark von Sane und Wiede. Der eine hebt das Abseits auf und der andere verschlaeft das rauslaufen. Wenn wir auf der IV nicht noch Qualitaet holen wird es verdammt schwer in der Rueckrunde.
     
  3. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Fritz raus Kainz rein
     
  4. corox

    corox Guest

    War doch nicht Wiedwalds Schuld das Lukimya äh Sane nicht weiß was Abseits ist und wie das funktioniert
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. Ich muss nochmal fragen: Wieviel Gegentore möchte unsere IV entgegen nehmen in der Rückrunde? Da gab es doch ein Interview mit Moisander oder Sane.

    Mir geht es einfach darum das ich weiss wie der Stand des mitzählens ist.
     
  6. Ja, es brennt grad vor unserem Tor, aber ich bin mir sicher, dass auch WIR noch ne starke Phase haben werden!
     
    Nordlicht70, WilderSüden und Sukram gefällt das.
  7. corox

    corox Guest

    Ich glaub Sane sagte 10. ich weiß nur nicht mehr ob er pro spiel oder die gesamte Rückrunde meinte
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unerschütterlich!
     
  9. corox

    corox Guest

    Ich glaub da kommt nichts mehr, wirken Platt. Aber an der Fitness muss man ja nichts mehr machen...
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt...ganz klar Lukis schuld... :kaffee:
     
  11. Unbändiger Optimismus!!! ;)
     
  12. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Ich bin auch optimistisch, ich habe mit diesem Verein in den letzten Jahren soviel Sch**** erlebt, ich lasse mich nicht runterziehen. :)
     
  13. Mensch corox, die spielen schon ewig zu zehnt!
     
    Beaker und Tyson81 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    33% 2Kampfquote , prost Mahlzeit
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Cool...Bartels ist jetzt Käpt´n Nuss... :)
     
  16. corox

    corox Guest

    VW führt
     
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Radkappen schaffen es dann doch noch ein Tor gegen 10 Stellinger zu erzielen. Na wenigstens....
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du meinst WIR Fans? :)
     
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und Ingolstadt ist am H$V vorbei :XD:.
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schade der Spielstand, denn die Truppe schlägt sich richtig gut in der 2 HZ.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.