Spieltagsthread SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von corox, 21. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    :):):):D:D:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Es wird auf die Fitness ankommen. Ich hoffe inständig, dass sich da was in der Winterpause getan hat...
     
  3. corox

    corox Guest

    Die Flenne muss raus :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Ahnung, wo er heute Nacht um 04:00 Uhr wieder rumgedüst ist... :kaffee:
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Reus, na wer sagt' s denn:wink2:
     
  6. corox

    corox Guest

  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    An dieser P@$$y sehen die Tattoos sowas von albern aus...
    :facepalm:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Tja, wie ich sagte.....
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Uuuuuuuuh da hätte der Wiedehopf raus gemusst... :(
     
  10. Das geht zu einfach. Einer schläft immer...
     
  11. hach ja...
     
  12. Das war es dann wohl. Schade, dass die Dummheit von Drobny uns wohl die Punkte kostet.
     
  13. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Am liebsten wäre mir, wenn wir hinten nichts mehr zulassen und einen Konter zum 2:1 für uns abschließen und die 3 Punkte mitnehmen ... das ist aber Träumerei ...

    Dembelé wird sicher nochmal ordentlich Schwung reinbringen bei den Dortmundern.



    Und während des Schreibens, schon steht es 1:2 ... Mist ...
     
  14. Wir haben noch Zeit! :schal:
    Man, was muss man bei dir für Aufbauarbeit leisten ;)
     
    Sukram gefällt das.
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    es ist immer das gleiche. Gute Leistung aber diese Aussetzer mit denen du dir wieder alles kaputt machst..
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da war er wieder, der Wiede! Nicht konsequent rausgekommen und schon isses passiert :(
     
  17. pietlix

    pietlix

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Boah wieseo steht der Sane beim letzen Dortmunder und hält Händchen, zwei Schritte nach vorne und Pizeck steht im Abseits man man man
     
    Kappel1973 gefällt das.
  18. Hätte Mama ihm bloß ordentlich Monte eingepackt, dann wäre Wiedwald vielleicht ETWAS beweglicher....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Es ist noch Zeit!!!!
    Wasn los? :schal:
     
    Sukram gefällt das.