Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Tobbi, 31. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. November 2015
  1. Werder!

    10 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Dortmund!

    17 Stimme(n)
    54,8%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er gibt doch auch nur Skripniks Taktik wieder, oder?
     
  2. Ok, dann ist es bewiesen, sie haben meinen Begriff geklaut!!! Das wird einen Patentkrieg geben.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Welches Spiel schaust du? :cool:
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aberglaube :confused:

    Werder ist doch schon pleite :unfassbar:
     
  5. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sein Stream vom DFB-Pokal laggt etwas :D
     
  6. Werder gegen Dortmund, glaub ich. Könnt aber auch ein anderes sein. :ugly:
     
  7. Aber schon witzig, zermürben wird eigentlich selten gesagt bei Fußballspielen. Ich schreib vor 3 Tagen was von zermürben und nun schreibt sowohl die Bild darüber und Eichin verwendet auch den Begriff.
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh ich hab mich getäuscht, das ist ja tatsächlich ein Event-Trikot :unfassbar:
     
  9. von mir aus können sie auch Nackt auflaufen, hauptsache Punkte.
     
  10. Reus trägt ja blau-weiße Schuhe, wenn ihm das mal niemand in Dortmund übel nimmt :ugly: :cool:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mutig :D
     
  12. ich tippe auf 3-1 sieg bremen, vielleicht auch höher. Ich hab ein gutes Gefühl ;)
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was immer alles als Offensivfoul gepfiffen wird... Ich möchte diese Regelauslegung in Zukunft auch bei Defensivfouls, dann haben wir Handballergebnisse... :D:ugly:
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht gut, Yannik :mad:
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol:

    Ich bräuchte das nicht, aber da ich Radio höre, ist es mir am Ende egal :D
     
  16. Das Team kommt mir sehr nervös in den Anfangsphase vor. Sehr viele schnelle Ballverluste. Selbst das stoppen des Balls scheint schwer zu sein. Ok...das war in den letzten Wochen auch schon so. :ugly:
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Unterirdisch. Aber ist ja nichts passiert.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klingt nach 10% Ballbesitz :unfassbar:
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    wenn Werder gewinnt darf Dortmund auch 99 % Ballbesitz haben
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :dafür: