Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Tobbi, 31. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. November 2015
  1. Werder!

    10 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Dortmund!

    17 Stimme(n)
    54,8%
  1. FatTony

    FatTony Guest

    Das verstehe wer will. Warum nicht Öztunali oder Garcia für Junuzovic?
     
  2. der muss noch 2 Freistösse versenken....:roll:
     
  3. Weil man dann am Jahresende noch sagen kann, hey guckt, die Pizaverpflichtung war doch nicht total bescheuert, der hat doch viel Spielzeit gehabt.
     
  4. Wenn man mir 2,5mio +x vom Sponsor für 8 Minuten arbeitszeit pro Woche gäbe... Tja, manche haben halt zuviel Geld.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nix mehr los hier?
     
  6. Naja, immerhin noch 2 Punkte auf den Relegationsplatz und 3 Punkte auf den Abstiegsplatz..:applaus:
    Und nächste Woche zur Puppenkiste..:unfassbar:
     
  7. Wohl nicht!!!
    Gab es früher nicht! Sind noch 5 Minuten Nachspielzeit!
    Da schiessen manche nen Hattrick..... :zweifeln::wild:
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Verkauf dich doch nicht unter Wert.
     
  9. Augsburg scheint so langsam aus der Schockstarre zu erwachen....
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Nett gesehen von Sternberg. Leider 5 Leute im Abseits :ugly:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    War kurz eingenickt :zzz:
     
  12. Der Dortmunder Fußball ging mir ja mal richtig auf die Zwiebel!
     
  13. Gott war das wieder beschissen. Unverdient niedrig verloren, sind wir Ehrlich, das hätte 6-1 ausgehen müssen.
    Positiv dabei ist lediglich, dass Bremen nicht komplett auseinander gefallen ist wie gegen Leverkusen.
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wirklich auseinandergefallen sind wir finde ich schon länger nicht.
     
  15. War mehr drin....
    Aber wenn man hinten nicht dicht hält wird das nichts...
    Mist
     
  16. Gott war das wieder beschissen. Unverdient niedrig verloren, sind wir Ehrlich, das hätte 6-1 ausgehen müssen.
    Positiv dabei ist lediglich, dass Bremen nicht komplett auseinander gefallen ist wie gegen Leverkusen.

    Wenigstens hat man erst nach 78 Minuten gewechselt, damit unsere jungen Spieler auch fast keine Erfahrung sammeln können wenn man eh schon verloren hat.

    Und dann hat man noch Piza aus Prinzip mal bisschen Ausgang gegönnt. Da konnte er dann noch bisschen auf und ab traben.

    Ganz großes Kino. Ansonsten halt alles wie erwartet.
     
  17. Leider erinnerte das Spiel an die Partie vs Lev. Kaum Spielaufbau, kaum Ballstafetten und ein Juno in extrem überschaubarer Form. Aber nicht nur er.
     
  18. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis:

    Werder Bremen - Bor. Dortmund 1:3

    Die Borussen gewinnen nicht unverdient gegen die Werderaner. Auch die Höhe des Sieges geht in Ordnung, da die Bremer in Hälfte zwei nichts mehr geregelt bekamen.

    So wird's sogar gegen die "Schwabmünchener" in Augsburg eng...!

    Herr Skripnik darf, wenn er welche hat, mal wieder Lösungen anbieten...!

    :roll:
     
  19. 1. Halbzeit nach dem 0:1 sehr ordentlich. Dann ab dem Ausgleich wieder passiv.

    2. Halbzeit hatte was von Wegschenken. Das war Angsthasenfussball. Geht garnicht