Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Tobbi, 31. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. November 2015
  1. Werder!

    10 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Dortmund!

    17 Stimme(n)
    54,8%
  1. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Was mich auch nicht wirklich wundert. ;)

    Netterweise haben uns die Dortmunder wenigsten die erste Halbzeit mitspielen lassen. So konnte man sich das Spiel wenigstens teilweise ganz gut anschauen. :bier:

    Ansonsten Ergebnis in etwa wie erwartet bisher.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Shit, Tipp versaut!
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also Grillitsch hätte ich jetzt nicht rausgenommen. Dann eher Juno, der auch schon gefühlte Ewigkeiten seiner Form hinter her läuft.
     
  4. mmmhh...den Wechsel verstehe ich jetzt nicht!!
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn das Ergebnis so bleibt, kann ich damit leben. Mehr Gegentore bitte nicht. :ugly:
     
  6. Jo, der hätte von Anfang an Spielen sollen.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Absolut, ja. Bei dem reicht meine Fantasie aber für viel mehr, was der an Dynamik und Technik drauf hat ist schon jetzt weit vor einem Sternberg der ja nicht viel mehr macht als die Linie rauf und runter zu rennen und, wenn er durchkommt, die Flanke zu schlagen.
     
  8. ist nicht verboten noch selber Tore zu schießen....:roll:
     
  9. Echt, das gibt es doch gar nicht..:lol:

    Ich war aber auch bei den letzten 2 Siegen hier..:)
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja. Hummels spielt Pässe von der Mittelinie genau in die Schnittstellen unserer Abwehr und in den Lauf seiner Mitspieler.

    Das ist hat was mit Qualität zu tun. Einmal hatte wir Glück, dass einem solchen Ball auf Kagawa fälschlicherweise auf Abseits entschieden wurde.
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nö ist es in der Tat nicht. Wäre sogar wünschenswert.
     
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Den Wechsel verstehe ich auch nicht.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Natürlich hat das was mit Qualität zu tun. Aber auch mit Aggressivität und Raumaufteilung. Das Hummels diese weiten Bälle spielen kann ist ja nichts neues, der muss also von Ujah angelaufen werden und wenn ein Mkhitaryan sich unserem Tor nähert dann muss ihn auch jemand übernehmen und ihn nicht frei den Ball spielen lassen. Das ist viel zu leicht! In der Mitte sind wir relativ dicht, deswegen überspielt Dortmund diesen Bereich mit langen hohen Bällen, und das sehr gefährlich!
     
  14. Augsburg 3 - 2 Mainz
     
  15. Hat auch mit Selbstvertrauen zu tun. Ich erinnere mich an den Hummels der Vorrunde 14/15,...der brachte nicht mal einen 5M Pass an den Mitspieler!!!!
     
  16. Hertha 1 - 3 Gladbach (FE)
     
  17. Fröde für Fritz ist ein 1:1 tausch.
     
  18. Und Piza stellt man zum Selbstzweck auf.
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne, der macht jetzt das 2:3 :applaus:
     
  20. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Schiedsrichter-Wechsel, das bedeutet etwas...