Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Tobbi, 31. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. November 2015
  1. Werder!

    10 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Dortmund!

    17 Stimme(n)
    54,8%
  1. Das wars nun..
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    wir sollten den reus verpflichten ich glaub der ist ganz gut
     
  3. Jetzt muss Pizza kommen
     
  4. mal gucken ob unsere Mannschaft jetzt auseinanderbricht wie gegen Leverkusen.
     
  5. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Alles klar...! Das war's...!

    Werder Bremen - Bor. Dortmund 1:3

    :roll:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ne, der ist dauernd verletzt.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    wird überschätzt... :ugly:
     
  9. :lol:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir schaffen es nicht die Pässe zu verhindern. Man muss einfach anerkennen, dass die Doofmunder einfach einen ganz andere Präzision und Qualität im Spiel haben.
     
  11. Bei unserem Abwehrverhalten ist das ja auch nicht schwer..:lol:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Wozu Reus? Gib uns einen Spieler der Druck auf den Ballführenden ausübt, dann kommen nicht immer diese einfachen Pässe direkt vor unser Tor. Diesmal eine Co-Produktion von Galvez und Sternberg, wenn ich es richtig gesehen habe.
     
  13. Haben nichts zu verlieren...haben wir eh schon...
     
  14. Die Niederlage tut nicht weh ! Alles unter nen 0:5 wäre eh eine Überraschung.

    Man hats gegen Darm & Ingolstadt halt verkackt
     
  15. Und einen Spieler bringen...der auch wie ich schon seit langer Zeit erwähne...Flanken und Passen kann
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hey, eine Niederlage bahnt sich an und Weserpizarro erscheint ... :daumen:
     
  17. Schalke 1 - 1 Ingolstadt
     
  18. Und warum soll man dann Piza aufstellen? Jetzt könnte man doch mal einen jungen Spieler praxis geben im Sturm. Eggestein oder Lorenzen z.B.
    Piza aufstellen ist doch kein Selbstzweck.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sehe ich so noch nicht.

    Aber ganz davon ab, was mal seien wird, wir haben im Moment keine Alternative, die defensiv mehr Qualität bietet. Ulisses hat Defensiv auch noch sehr deutliche Probleme.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Eigentlich nicht mal so viel präziser als bei uns. Der Unterschied ist, wenn sich unsere Spieler dem Dortmunder Tor nähern werden sie attackiert und haben keine Zeit in Ruhe einen Pass zu spielen. Die Dortmunder wiederum werden häufig nicht angegriffen, beim 3:1 geht weder Sternberg noch Galvez auf Mkhitaryan, der kann ganz in Ruhe abwarten wie Reus in den freien Raum läuft und den Pass spielen.