Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Tobbi, 31. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. November 2015
  1. Werder!

    10 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Dortmund!

    17 Stimme(n)
    54,8%
  1. Alter... wie kann man Sternberg aufn Platz lassen. Meine fresse, es war schon ein Fehler Ihn aufzustellen, aber Ihn jetzt nicht runterzunehmen... geht garnicht.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, immer wieder herzergreifend, wie gegen einzelne Spieler gebashed wird ... :ugly:
     
  3. Denkst du man tut ihm ein gefallen, wenn man ihn jetzt außer Form weiter auf dem Platz lässt? Ich bash den Trainer, nicht Sternberg!
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Standardverfahren von Skripnik. Er will den Spieler stärken indem er ihm Vertrauen schenkt und darauf hofft das er sich so stabilisiert. Das steckt ihm noch vom Jugendfußball in den Knochen, ist in der Bundesliga aber nicht angesagt. Naja, hoffen wir das nicht zu früh klingelt.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hätte Sternberg jetzt auch nicht runter genommen, da wir einfach keine Alternative haben, die uns Besserung gegenüber Sternberg garantiert. Wir haben es halt auch mit sehr viel Qualität auf der anderen Seite zu tun. Man muss die Jungen dann auch mal stützen und die müssen eben auch durch solche Spiele durch.

    Stark von Felix!!!
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieder da.

    Noch 1:2?
     
  7. Und Erfahrung kann und soll er sich holen...aber dafür gibt es andere Spiele und Spielzeiten, wo man es auch machen kann...
    Risikospieler auf dem Feld haben wir genug...
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Vestergaard, das hatten wir auch lange nicht. Da hat Tuchel aber sehr genau bei unserem Wolfsburgspiel letztes Jahr zugeguckt. Hohe Bälle über Vestergaard sind immer gefährlich.
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na wenn sich diese Gurkenaktion von Vestergaard der Sternberg geleistet hätte, wär das Geschrei hier groß gewesen.
     
  10. Augsburg 2 - 2 Mainz
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alter ... :unfassbar:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Hahahaha, DAS war mal die bekannte dortmunder Chancenverwertung :lol::lol::lol::lol:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt ist doch ein bisschen zu einfach für die Doofmunder. Bitte wieder zurück zur Konzentration.
     
  14. Oh Gott..... Der war schwerer drüber zu machen ! :unfassbar:
     
  15. Torgarant Aubamayang vergeigt...wunderbar!!
    Gut für sein Selbstvertrauen
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und gleich die nächste Panne vom Langen hinterher. Auswechseln :)
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :D
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry...das Kopfballgedödel hinten passt mir überhaupt nicht...
    ...wird Zeit, dass Luki kommt. :cool:

    Außerdem kann man mit ihm offensiv noch Positives bewirken...
     
  19. Tätlichkeit...gelbe Karte
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genau Luki, der es selbst als offensiv eingesetzter Spieler gegen Köln am Ende mit einem haarsträubendem Ballverlust nochmal richtig spannend gemacht hat....