Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Tobbi, 31. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. November 2015
  1. Werder!

    10 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Dortmund!

    17 Stimme(n)
    54,8%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube ein Spiel als LV, danach Einsätze LM und dann die 3 Minuten gegen Mainz. Hätte bei ihm allerdings auch feuchte Hände, ziemlich verspielt. Nicht, dass es den nächsten Bock gibt.
     
  2. 6 Torschüsse 5

    57,97 Laufleistung 55,58

    30% Ballbesitz 70%

    56% Zweikampfquote 44%

    154 gespielte Pässe 379

    123 angekommene Pässe 341

    31 Fehlpässe 38

    80% Passquote 90%

    Ich denke für unsere Verhältnise kein schlechtes Spiel. Bloß ist die berühmte Qualität beim Gegner der entscheidende Faktor.
     
  3. Immer wieder diese Schlafeinlagen in der Defensive. Die Tore gegen Werder fallen zu einfach. Können die sich nicht mal konzentrieren. Jetzt wird es wieder noch schwieriger.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Er rennt auch im LM rum wie ein kopfloses Huhn und seine Flanken sehen zwar nicht schlecht aus, finden aber in den seltensten Fällen einen Mitspieler weil Sternberg überhaupt kein Auge hat. Er schlägt die Dinger einfach irgendwie in die Mitte und der Zufall entscheidet darüber ob dort auch ein Grün-Weißer steht. Der muss ganz drngend zur Halbzeit raus aber nach bisheriger Erfahrung mit Skripnik wird das nicht passieren. Dortmund macht dann über seine Seite in der 50. Minute das 3:1 und der Drops ist gelutscht.
     
  5. Das hat mit Qualität der Dortmunder bisher nichts zu tun, Sternberg ist einfach unterirdisch.
     
  6. Entweder mit Eier aufstellen und U.Garcia bringen oder Luki. Sternberg ist völlig überfordert.
     
  7. Kommt aufs selbe raus, der Gegner hat eben keinen Sternberg ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dortmund sorgt vor. Sie wollen angeblich nur unter Protest zur zweiten Halbzeit antreten, nachdem Mkhitaryan von einem Getränkehalter getroffen wurde.
     
  9. Ok, das stimmt.
     
  10. Halbzeit in Bremen. Die Gäste kamen besser ins Spiel und gingen verdient in Führung. Doch dann kam Werder besser auf und auch zu Recht zum Ausgleich durch Ujah. Kurz vor der Pause nutzt Mkhitaryan eine Unachtsamkeit in der Bremer Defensive zur erneuten Führung für die Schwarz Gelben.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Ach, aber die ersten 45 Minuten haben sie ohne Protest gespielt oder wie?
     
  12. Ich hätt's schon schön und wichtig gefunden, wenn wir hier drei Punkte holen, oder zumindest einen, man sah ja, dass das durchaus möglich war, daran glaube ich irgendwie nicht mehr und schon gar nicht, wenn Sternberg in der 2. HZ weiter defensiv rumstümpern darf. Dann geht es nämlich nach Augsburg und Wolfsburg, beim FCA holen wir traditionell keine Punkte und die Radkappen erklären sich wohl von selbst.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Häh?

    Ich meine für den Fall der Fälle, dass der Spieler zur zweiten Halbzeit nicht mehr antritt und Werder das Spiel noch irgendwie dreht.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
  15. hab auch schlechte Laune , wen ich sehe dass man es sich immer wieder unnötig schwer machen muß!! So leicht darf ich mir keine Gegentore einfangen. Werder bringt sich selber um den "verdienten" Lohn. Maximaler Aufwand,..minimaler Ertrag!
     
  16. Schade, das die Abwehr heute wieder nicht so steht, da ist nämlich mehr drin !
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    war einer dieser papp getränkehalter oder? muss man nu auch nicht übertriebenen aufriss drum machen. der typ ist ja auch schon raus aus dem stadion.
     
  18. Was Sky für einen Stress schiebt... lächerlich
     
  19. Sternberg bleibt drin. :wand::wand::wand:
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier regiert der SVW :dance: