Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Tobbi, 31. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. November 2015
  1. Werder!

    10 Stimme(n)
    32,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    12,9%
  3. Dortmund!

    17 Stimme(n)
    54,8%
  1. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Werder hinten zu lässig, die Abstände sind zu groß, auf der Achse ist es zu offen...BVB geht mit 1:2 durch Mikhitarian in Führung! Schade...!
     
  2. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Man kann auch mal einen Ball einfach wegschlagen.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ohne Worte....:roll:
     
  4. Sternberg hat denen zwei Tore geschenkt und sich noch 3 weitere male Vernaschen lassen.
     
  5. Sternberg ist so SCHLECHT! Leider ist Uli Garcia defensiv auch nicht besser. Warum muss ausgerechnet jetzt S. Garcia mit seiner überragenden Form ausfallen? Das ist mal wieder typisch! :( :mad:
     
  6. Sternberg hat denen zwei Tore geschenkt und sich noch 3 weitere male Vernaschen lassen. Der muss runter. Notfalls Luki dort aufstellen.
     
  7. Mist...hab ich dir das erzählt? :zweifeln:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Ist mir bis heute ein Rätsel, wie er einen Profivertrag bekommen konnte. Für mich hat er in der Bundesliga nichts verloren und das hat mit dem heutigen Spiel nicht mal was zu tun. Es bestätigt sich nur mal wieder meine Meinung über ihn.
     
  9. Was gibt es da zu lachen?
    Laut den Medien ist Augsburg heute maximal zweitligareif.....
     
  10. U. Garcia hat hinten Links bisher ein Spiel gemacht... das würde ich gerne erstmal drauf ankommen lassen.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Halbzeitfazit: Es ist nicht alles schlecht.

    Weitermachen!
     
  12. Eigentlich kein schlechtes Spiel von uns. Hier ist was drin, wenn man hinten nicht so blöde Dinger würde :roll:
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Ist natürlich ein schweres los, wenn der IV beim Gegner schon technisch bessere Flanken schlägt, als alle deine Offensiven. Aber immerhin sind wir zur Halbzeit noch im Spiel, um mal das positive zu sehen.
     
  14. Ich glaube man könnte ihn eventuell mal im LM ausprobieren. Seine Flanken sind nicht zu schlecht. Aber mit so einer Zweikampfquote und so einem Raumverhalten ist man kein Verteidiger.
     
  15. Waren's nicht drei und die letzten Minuten in Mainz, wo er immerhin ein Gegentor verschuldet hat? Na ja.
    Es wäre wichtig gewesen, mit dem 1:1 in die Kabine zu gehen, aber wir kriegen's nicht gebacken. Ich hab grad irgendwie 'n Hals, obwohl es gegen Dortmund geht.
     
  16. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Halbzeitstand:

    Werder Bremen - Bor. Dortmund 1:2

    Werder kam gut ins Spiel und bewegt sich noch auf Augenhöhe. Nur die Abwehr läßt zu viele Lücken, das wird eng heute...!
     
  17. War er da nicht LM?
     
  18. Soweit ich weiß war er in Würzburg, gegen Schalke und Hertha LV und ab Gladbach LM.
     
  19. Heißt der Typ eigentlich Wasserzieher oder Wassierziehr? :ugly:
     
  20. Ist auch egal. So vogelwild war er da jedenfalls nicht. Jede Aktion des BVBs über Links gelingt. Ich red hier ja nicht von einem einmaligen Fehler der zum Gegentor geführt hat, da zuck ich mit den Schultern und sag shit happens. Hier waren inzwischen 5 potentielle Gegentreffer zu sehen die allesamt Sternberg dumm aussehen lassen und 2 davon sind tatsächlich drin gewesen.