SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Borussia Dortmund (23. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von psychowulf, 22. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Ein 0:0 wäre in etwa so, als wenn du gerade drohst zu ertrinken und jemand wirft dir ne volle Flasche Bier zu. Eigentlich ganz nett, aber hilft dir in der Situation nicht wirklich weiter.
     
    becks101, CK82, Wattwerderwurm und 2 anderen gefällt das.
  2. :lol:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bier ist zumindest sehr nahrhaft, was dir am Ende die entscheidenden Körner geben könnte, doch noch irgendwie aus dem Wasser zu kommen...
     
    NordicW gefällt das.
  4. Also lieber verlieren als einen Punkt gegen Dortmund?
     
  5. Und du würdest nicht unterhopft sterben, was es somit erträglicher macht :D
     
    NordicW gefällt das.
  6. nö, lieber gewinnen
     
  7. Der Freistoß geht auf Jiri
     
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Hakimi heute mit starker Erdanziehungskraft
     
  9. Hier ist ja schon mindestens so wenig los, wie es in der 2. Liga sein wird ......................schon alle am Abdanken ..............
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Macht er immerhin wieder gut
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Keinesfalls!

    Ich sterbe doch lieber mit Bier, als ohne :beer:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Das finde ich aber nett von den Dortmundern, dass sie warten bis Osako wieder steht.
     
    mcburn gefällt das.
  13. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Sobald Osako am Spiel teilnimmt, ist es ja auch nur ein Vorteil für den BVB :kaffee:
     
    CK82, corox und mezzo19742 gefällt das.
  14. Kontern können wir 0,0
     
  15. Das ist Kampfgeist. Gefällt mir
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schwach von Bittencourt. Und das meine ich, denn im ersten Saisondrittel sind die Bälle noch angekommen und dann haben wir's im Abschluss versemmelt. Jetzt kommen wir nicht mehr richtig in den Abschluss. Der nächste Ball der nicht ganz präzise war.
     
  17. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Es ist so geil, wie gut unsere Verteidiger das Kopfballspiel beherrschen.
    Andere Verteidiger: Köpfen den Ball beim Klären präzise zum Mitspieler
    Unsere Verteidiger: Alles ins Seitenaus, was nicht im gegnerischen Tor landen kann
     
  18. Unterm Strich eine recht gute Leistung. Ganz am Ende hat man auch mal Gefahr angedeutet.
     
    SeeMA und mezzo19742 gefällt das.
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Mja, die Chancen zu kreieren, aber nicht zu machen ist eine Sache. Erst gar keine zu kreieren steht auf einem anderen Blatt viel weiter unten in der Schublade... :(
     
  20. Sind wohl auf dem Fasching, dem Spiel oder gesperrt