SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Borussia Dortmund (23. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von psychowulf, 22. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wie gut, dass wenigstens auf unser überragendes Mittelfeld Verlass ist :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Was können die? Sich eine Halbzeit gegen Dortmund motivieren? Na dann herzlichen Glückwunsch :facepalm:
     
  3. Da gebe ich Dir recht. Ich bin völlig fassungslos, wie die Mannschaft Woche für Woche schlechter wird.
    Das gibt es doch eigentlich gar nicht.
    Die Heidenheimer im Pokal waren chancenlos - heute würden die uns wegputzen.
    Auf jeden Fall werden wir nächste Saison eine ganz andere Mannschaft haben, egal ob in Liga 1 oder 2. Diese Truppe will ich so auch ganz bestimmt nicht mehr sehen.
    Ob Frank Baumann uns eine Aufstiegsmannschaft zusammenstellen könnte, da habe ich so meine Zweifel.
    Wenn, dann brauchen wir in der Abwehr mind. 3 Neue. Schnelligkeit, Größe, Galligkeit sind da gefordert. Sucht ja sonst keiner :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Haben wir so etwas auch ;)
     
  5. Herzlichen Dank. Wir kommen gerade aus dem Krankenhaus. Mutter und Baby sind wohlauf. :love:
     
  6. Bittencourt ist für mich Chancentod, ein rotes Tuch, gestern kamen ja wenigstens die Zuspiele (fast) an...

    Aggressiv, kompakt stehen, keine Chancen zulassen,
    Plan haben nach vorne zu spielen, wenn Ludde die Laufwege von Selke kennt, kann es besser werden...

    vorher war für mich Hoffnungslosigkeit, jetzt wieder etwas Hoffnung,
    bin doch mit den wüsesten Ahnungen ins Spiel gegangen, hatte mich schon auf eine Abmahnung eingestellt (nach Mainz und Eisern)
    die Ansprüche hatte ich schon an die untere zweite Liga angepasst,
    von daher ein Licht im Tunnel, ein kleines zugegeben.
    :kaffee:
     
  7. Ich hoffe auch der Vater...

    Genieß die Zeit,
    und es gibt ja so schöne Babysachen von Werder Opaaaaa,
    (schon angemeldet)
    :beer:
     
  8. Aus welchen Chancen hätten wir denn gestern bitte ein Tor machen sollen :denk: okay, der Schuss von Jojo war ne halbe, aber sonst :zzz:
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So positiv habe ich es nicht gesehen, Sorry.
    Speziell beim zweiten Tor, obwohl es schnell und direkt gespielt wurde hat Toprak Haaland komplett aus den Augen verloren. Hätte er besser aufpassen müssen. Beim ersten Tor sehe ich es wie du. Selke hat versucht zu stören, es aber nicht geschafft. Allerdings weiß ich nicht ob man nicht vorher hätte verhindern können dass der Ball überhaupt bei dem Dortmunder ankommt.
    Osako habe ich nicht besser als Rashica gesehen. Wenn der Japaner wenigstens so viel Einsatz wie Bittencourt zeigen würde. Was das Experiment, Leo auf der Doppelsechs, soll, weiß ich nicht.
    Der einzige schnelle Mann neben Rashica....
     
  10. Ja. Dem Vater geht es auch gut. Er war bei der Geburt dabei. ;)
     
  11. Sowas ist wichtig im Leben, sowie Gesundheit......! Werder ist ein Hobby mehr nicht. P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Erdenbürger:)
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die beste Nachricht!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    :beer:
     
    Ewiger Fan und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Danke sehr.
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Dankeschön!
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Durfte es zweimal miterleben. So was vergisst man nicht. Unvergessliche Augenblicke... Da verblasst alles andere
     
    Ewiger Fan gefällt das.

  16. Klingt ja fast so, als habe die Mannschaft sich gewehrt und habe nicht gegen den Trainer gespielt. Weil, in anderen Threads habe ich heute schon das genaue Gegenteil gelesen, demnach haben wir uns von Dortmund "abschlachten" lassen und konditionell ging auch nichts.
     
  17. Wie auch, wenn man (bis auf eine Halbchance von Jojo) keine Chancen kreiert...:confused:
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlichen Glückwunsch!:beer:
     
  19. Herzlichen Dank! :beer:
     

  20. Gegen den FC Haaland 09 sind wir immerhin durch für diese Saison. War klar, dass es noch schwerer wird als im Pokal, denn die wollen oben noch ein Wörtchen mitreden.



    Zu den Torchancen: Jooooah, da war dann wirklich nix .

    Plädiere für verstärktes Torschusstraining, denn wenn man nicht auf die Kiste schießt wie soll man dann gewinnen???
    Das sieht so dermaßen ängstlich und harmlos aus, dass mir selbst angst und bange wird. Der von Jojo sah fast wie ein richtiger Schuss auf´s Tor aus - aber nur fast.

    Mensch Jungs (ich meine natürlich die Spieler ;)) ballert Euch doch endlich mal den BuLi-Frust von der Seele!!!
    Das Ding muss rein und nicht nur einmal.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.