SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Borussia Dortmund (23. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von psychowulf, 22. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Bremen spielt, als wären sie 11 Mann auf dem Platz. Achja, Eggestein fehlt.
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    ich habe die theorie solange wir negativ über das spiel sprechen, strengen sich die jungs mehr an und wir haben eventuell die chance auf ein 0:1 am ende.
     
    NordicW und mezzo19742 gefällt das.
  3. Nach vorne aber klar zu harmlos erneut.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Wenn das funktionieren würde, wären wir längst Tabellenerster :ugly:
     
  5. Köln schon 2-0 vorn
     
  6. Ich hätte auch nichts gegen den Spielverlauf von HSV - Pauli, solange wir am Ende punkten
     
  7. Laaangweeiiliig
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Gut so!
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was macht Osako da?
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    nene, du hast es falsch gelesen, nicht 1:0 sondern 0:1 :) ich meinte halt ansonsten würden wir 0:4 oder höher verlieren gegen den bvb
     
    NordicW gefällt das.
  11. Ist ja auch nur gegen den Big-City Club
     
  12. Defensiv „stabil“ ist ja schön und gut, aber 90 Minuten dem Ball hinterherlaufen ist sicher nicht die ideale Spieltaktik - vor allem, wenn sie nach 60 Minuten wieder platt sind....
     
    Felissilvestris und mezzo19742 gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    Bronze für Deutschland in der Biathlon Staffel und wie sieht's hier so aus? :)
     
    tz_don, Felissilvestris und mezzo19742 gefällt das.
  14. Geruhsamer Nachmittag bis hierhin. Find ich ok soweit, nur geht unsere 2.HZ in der Regel nicht ohne Gegentor vonstatten.
     
  15. 8.000.000.000 Minuten jetzt ohne eigenes Tor. Oder so ähnlich
     
  16. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Da spielt heute kein Absteiger und auch kein Meister.
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    köln zerreist hertha :(
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Werder ist sogar zweiter! Bei den besten Mannschaften heute im Weserstadion.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Spiel läuft im Moment so vor sich hin. Nun mit Vorteilen für die Dortmunder. Anstrengend anzuschauen, denn bei uns läuft schon wieder zu wenig zusammen. Wenigstens das war ja bis Mitte der Hinrunde noch in Ordnung. Da haperte es "nur" an der Abschlusseffizienz und der Verteidigung der hohen Bälle.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Osako... was der Trainer in dem sieht...