SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Borussia Dortmund (23. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von psychowulf, 22. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Für den Biss muss der Trainer sorgen
     
    JSFiVE, brementerrier und Berliner69 gefällt das.
  2. Ist denen ja auch scheißegal!

    Dann verdienen sie eben nächstes Jahr bei einem anderen Verein so viel, wir die meistens Fans in ihrem ganzen Leben...
     
  3. War ein ziemlich belangloses Gekicke von uns. Leider nicht ansatzweise der Kampf den wir uns gewünscht haben. Abhaken! Gegen Frankfurt und dann in Berlin müssen jetzt mindestens vier Punkte her, sonst schießen uns spätestens die Bayern in Liga 2. Diese Saison wird es leider das erste Mal richtig eng. 17 Punkte omg.
     
  4. Sehen wir dann kommendes Wochenende, aber ich denke nicht...Bode hatte es ja bereits gesagt, wie es diese Saison zu Ende geht.

    Ich kann mich kaum noch gegen den Eindruck wehren, dass Ein Abstieg gewollt sein könnte.

    Es werden viele Zahlungen für enttäuschende Spieler fällig, sollten wir die Klasse halten...
     
  5. Hätten die leistungsbezogene Verträge, müssten die schon Hartz4 beantragen
     
    Fabeldichter, celine1912 und klaus_ue gefällt das.
  6. Vielleicht würden wir ja eh nur für Liga 2 die Lizenz bekommen?

    Bei einem Abstieg müsste dies nicht offenbart werden...
     
  7. für den Schrott noch die Allgemeinheit belasten? dafür darf ruhig Werder zahlen....

    PS: die Rechnung wird bald sehr sehr teuer!
     
    Oberfrankenwerderanerin und klaus_ue gefällt das.
  8. Sollte da nicht auch ein bisschen Eigeninitiative vorhanden sein?

    Also nur auf Trainer schieben ist mir inzwischen zu billig.
     
  9. Der Fan zahlt den Schrott.
    ;)
     


  10. oh mein Gott...
    Abhaken machen die schon seit Monaten. Dieses Gelaber kann ich auch nicht mehr hören. Macht mich nur noch wütender.

    Vor allem: jetzt müssen 4 von 6, sonst blah blah ....
     
    Karo70 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Macht keinen Sinn.... In der zweiten Liga hast du noch weniger Geld!!! Dann würdest du auch keine Lizenz für die zweite Liga bekommen
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Hach, Abstiegskampf ist schon belastend. Nicht nur, weil die Situation beängstigend ist, sondern weil auch kaum ein Bundesliga-Gefühl aufkommt. Alles wird so eindimensional und reduziert sich auf eben jene Abstiegsgefahr, weil eben nichts anderes da ist. Die Teams ganz unten leben gefühlt in einem ganz anderen, äußerst tristen Universum.

    Dagegen vor anderen Spielen: Taktikanalyse, das lief gut, das schlecht, so war Champions League, Werners Hamster hat ne neue Frisur, Vorfreude.

    :heul:
     
  13. Seit Jahren werden nur noch Berufsanfänger als Trainer verpflichtet, die bei der ersten kleine Krise keine Antwort wissen. Sollte hier nicht sofort, und ganz besonders zum Schutz des Trainers, reagiert werden, wird es in der 2. Liga massive Probleme geben. Man muss es sich mal reinziehen, die Bosse führen FK vor. Wie will er später jemals als Bundesliga Trainer ernst genommen werden?
     
  14. Wenn wir aber in der ersten Liga bleiben, müssen wir für die bereits verpflichteten Graupen zahlen und zusätzlich ne Menge Geld in den Kader stecken, sonst steigen wir nächstes Jahr ab.
    Reines Rechenspiel...

    Geld für die zweite Liga kriegen wir durch Rashica rein und können uns automatisch von vielen Spielern trennen, die man am liebsten nicht mehr auf der Gehaltsliste haben möchte.

    Außerdem durfte der HSV auch mit 80 Mio Schulden in der zweiten starten..
     
    Not Available gefällt das.
  15. Ich hatte Laminat verlegt....hab doch nix verpasst oder???
    Diese Fußleisten auf Gärung zu schneiden wenn die Wand nich gerade
    gerade ist., da hätte ich mir das Spiel lieber angeschaut. Weitaus weniger Stress.

    Viele Grüße und immer logger durch die Hose atmen.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und zwei drei Jahre später wieder dasselbe?? Dann ab in die 3.Liga???
    Weil unser geiler GF Sport nix gebacken bekommt?
    Baumann raus!!!!
     
  17. Bode, Baumann und Kohfeldt weg ist natürlich die Voraussetzung dafür, dass man nicht weiter durchgereicht wird.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich war Rashica von Minute 1 an ein Totalausfall, Körpersprache war sowas von "gleichgültig", vielleicht hat er bereits beim BVB unterschrieben?!
    Keine Ahnung, aber den hätte ich als Trainer heute aller spätestens nach 45 Minuten vom Feld geholt, ebenso wie Osako!
    All das sieht Kohfeldt "leider" nicht, oder er will es nicht sehen, das sind Dinge die mir persönlich einfach auf den Sack gehen, diese Gleichgültig dieser Spieler, schiesst gefühlt 3mal auf 25 Metern völlig luschig ab, trabt nur wenig motiviert über den Platz und war über nicht in den Zweikämpfen beteiligt!
    Rashica war heute ein echter Schwachpunkt in diesem Team, den Grund bleibt er noch schuldig, mal sehen, ob er zu Dortmund wechselt, Osako Junge Junge körperlich überhaupt nicht zu gebrauchen!
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie, die sind nicht ins Schwitzen geraten, die waren doch alle klitschnaß?
     
  20. also ohne trainer hätten sie auch nicht schlechter spielen können - wozu ist denn dann kohfeld da - q