SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Borussia Dortmund (23. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von psychowulf, 22. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Was und wie wird eigentlich bei Werder trainiert, dass immer dieselben Fehler gemacht werden?
    Und unser Trainer ist noch immer im Amt!
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Am Trainer liegt das nicht, frag mal Werder Dirk.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Training??? Gibt's das hier?
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bremen wurde müde sagte Emre Can.... Wer hat Championsleague gespielt????
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Köln marschiert, Düsseldorf marschiert und Werder geht den Kohfeldt-Weg !
     
  6. Da hab ich aber nen anderes Spiel gesehen. Ausser du meinst, dass es Dortmund natürlich schafft, nach dem 0:2 das Ganze locker auslaufen zu lassen.

    ...der Knackpunkt war unverständlicherweise erneut ein Eckball. Das tut einfach nur noch weh und wirft Fragen ohne Ende auf. Bis dahin haben wir allerdings keinen Schongang des Gegners zugelassen.
     
    green66 gefällt das.
  7. Ob Baumann seine Kohfeldt-Brille verliert, wenn Paderborn uns auch noch hinter sich lässt?
     
  8. Du meinst das Spiel in dem Werder Null Torgefahr ausgestrahlt hat gegen ein Dortmund das zu keiner Zeit den Eindruck machte ins schwitzen zu geraten. Fuer Dortmund war das heute eher ein Auslaufen, wohl wissend das man im Laufe des Spiels gegen diese Werdermannschaft immer mit einfachsten Mitteln punkten wird. Eigentlich peinlich mit welcher Selbstverstaendlichkeit der Gegner mittlerweile garantierte Punkte aus dem Weserstadion mitnehmen darf.
     
  9. Baumann ist die personifizierte Unfaehigkeit des GF Sport. Auf den wuerde ich schon lange nicht mehr wetten. Ich hoffe ja immer noch das es endlich mal bei Bode Klick macht und er erkennt das sich Werder in einer Sackgasse verrannt hat.
     
    derelfer gefällt das.
  10. Und da bin ich mir sicher, dass wir bald Letzter sind!
     
  11. Spielbericht: "Heute eine Nummer zu groß..." das Wording wurde dann heute mal wieder aus Schublade 1 geholt. In Schublade 2 liegt das Papier für die unschlagbaren Abstiegskonkurrenten
     
  12. dann ist es ohnehin zu spät - langsam hab ich das gefühl, man sehnt sich nach der 2. liga im glauben, da mehr ruhe und erfolg zu haben - dann sollte man vorher beim hsv nachfragen!
     
    Angry_C und Berliner69 gefällt das.
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Für mein Empfinden war Werder heilfroh, das Dortmund wenig gemacht hat, und Dortmund hat halt erst mal geguckt, wie viel sie überhaupt machen müssen.

    Das kann auch mal schief gehen, so wie im Pokal, heute hat es aber völlig gereicht. Denn wie sich herausstellte musste Dortmund am Ende nicht mehr machen, als auf die entsprechenden Situationen zu warten und dann Eier zu schaukeln.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wehtun???? Langsam glaube ich wirklich dass die es nicht kapieren oder besser können, da kann man nur noch den Kopf schütteln
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Oder Vereinen wie Kaiserslautern und Braunschweig.... Oder etwas aktueller... Den Glubb und 96
     
  16. Jeder weiß doch inzwischen: es reicht eine Ecke, Freistoß oder hoher Ball....

    Wir sind harmlos. Selbst Paderborn hat vorne mehr Bums als wir.

    Ich habe keinerlei Verständnis mehr für „meinen“ Verein. Unfähige GF, überfordertere Trainer und alle gucken weg.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der ist auf seine Art und Weise noch unfähiger.... Ohne ihn wäre Baumann nämlich nicht GF Sport.... Und natürlich ist es sein Buddy.... Aber das er fehl am Platz ist merkt Bode nicht. Traurig
     
  18. So gut wie die Chemie und Vertrauen zwischen Trainer und Mannschaft sein mag, sollte man doch nun wirklich nochmal auf einen neuen Trainer setzen, der nochmal für Impulse sorgt. Zumindest in der Offensive könnte sich doch dann was bewegen. Ohne eigenes Tor in der Rückrunde sind doch wirklich ein deutliches Zeichen, dass Floko hier nichts mehr verändern wird.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehen die "Granden um Bode und Baumann" nicht!!!
     
  20. Ach, ich hab vergessen: von den Spielern kommt auch schon seit Monaten nichts mehr.

    also nur auf Baumann, Bode und Kohfeldt rumhacken ist dann auch zu wenig.

    mir fehlt hier völlig der Biss und Kampf. Ich habe das Gefühl, dass sich alle - wirklich absolut alle - aufgegeben haben.

    Ein Spiel wie Paderborn gegen Bayern traue ich unseren Jungs gar nicht erst zu.
    Hier glaubt keiner mehr an den Klassenerhalt. Bisschen labern werden jetzt wieder alle und nächsten Spieltag sieht es wieder so aus....

    Eigentlich bitter, dass wir noch nicht Letuter sind! Denn unser Auftreten entspricht genau diesem Platz!
     
    Gazzarino gefällt das.