SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - Borussia Dortmund (23. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von psychowulf, 22. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. das kannste wohl glauben
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Nur 0:2, wann wird der Vertrag verlängert?
     
  3. Und wir gehen weiter klatschend Richtung Liga 2.:klatsch::klatsch::klatsch:
    Ich weiss garnicht wer unser letztes eigenes Bundesliga-Tor geschossen hat:confused:.
    Kann mich bitte jemand aufklären.
     
  4. Und wieder 2 Gegentore. Wenn man selbst nicht min. 3 Tore schießt, gewinnt man kein Spiel mehr. Muss mal schauen, wer so in Liga 2 dabei ist. Am Böllenfaltor war ich zum ersten Mal als Kleinkind im Stadion in den Achtzigern. Hach ja...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2020
  5. So, breit machen zum schönen Blabla
     
  6. Totenstille im Stadion... unglaublich
     
    Chrissi282 gefällt das.
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Rashica zum 1:0 in München am 14.12.2019. Endstand 1:6.
     
    billybremen gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Jeder spielt besser als die Hampelmänner
     
  9. Beschäftige dich doch nicht mit solchen Belanglosigkeiten. Hauptsache es geht allen bei Werder gut. Wir sind auf dem richtigen Weg. Baumann macht das erste Sahne.
     
    billybremen gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kein Jubel???
     
  11. Und? Floko weg? Oder gibt's einen Bonus für nur 2 Gegentore?
     
  12. CK82

    CK82 Guest

    Also dann, noch 11 Mal Prinzip Hoffnung...
     
  13. Und jetzt sag ich dir mal was...ich habe vor Ewigkeiten mal FIFA gezockt und da 2 Tore in einem Spiel von Werder gesehen...Was für ein geiles Gefühl das war...Wahnsinn....
     
  14. Dieser Kreis ist fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

    Die Spieler auf dem Weg in die Kurve und die Zuschauer klatschen (keine Pfiffe)
    :top:
     
  15. Hat er nicht, sonst wäre er schon weg. Nach solch einer desolaten Saison bis hierher wäre FK bei jedem Verein schon Geschichte, ausser bei uns da steht die Harmonie und die Werder Familie und natürlich auch das Ruhe bewahren über allem. Der letzte macht das Licht aus.
     
  16. Beim knappen 1:6 gegen die Bazen. War 1954.
     
    billybremen und NordicW gefällt das.
  17. Das war Never am 14.12. Das ist länger her.
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Ich erinnere mich, das wurde doch sogar verfilmt und als Musical umgesetzt, oder?
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wie schon erwähnt wird der Vertrag um 3 Jahre verlängert
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Matz ab für das Klaassen Märchen...