Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von andy0606, 8. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Mai 2021
  1. Puh, wieder etwas mehr Luft im Abstiegskampf (Sieg)

    9 Stimme(n)
    22,0%
  2. treten auf Stelle, Situation weiterhin angespannt (Remis)

    9 Stimme(n)
    22,0%
  3. jetzt wird's richtig eng, Werder steht sehr stark am Abgrund zum Abstieg (Niederlage)

    23 Stimme(n)
    56,1%
  1. Ich fand es okay.Einsatz hat gestimmt,defensiv okay,spielerisch nach wie vor dürftig.Aber nach den letzten BL Spielen zumindest offensiv stärker,auch wenn die zwingenden Chanchen gefehlt haben.Nach 8 Spielen endlich wieder ein Punkt.Der kann noch wichtig sein. Falls es nicht langt,liegt es nicht am Unentschieden heute , sondern eher am Unentschieden gegen Schalke und anderen verschenkten Punkten..Sieg in Augsburg und Punktgewinn gegen Gladbach dürften reichen..Vielleicht auch " nur" 3 Punkte.Kommt nun auch auf die Konkurrenz an..Für heute bin ich nicht ganz unzufrieden..:schal:
     
  2. Da waren einige Chancen. Wir werden gegen Augsburg treffen. :trommel::trommel::trommel:
     
    Cyril Sneer und on.werder gefällt das.
  3. Tippe eher auf Selke. :beer:
     
    tz_don gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Alter Falter
     
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Naja, deine Prophezeiung, die du gebetsmühlenartig wiederholt hast, dass Werder die letzten 3 Spiele alle verliert, ist ja schon mal nicht eingetroffen.. Aber mach ruhig weiter damit. Dann punktet Werder weiter und schafft es noch:)
     
  6. Ich nicht.
    Da kann ich nur zustimmen. :wdance:
     
  7. on.werder

    on.werder Guest

    Ich bin auch nicht unzufrieden. Wichtig war - auch für die Köpfe der Spieler - vor dem "Endspiel in Augsburg" den freien Fall abgebremst zu haben. Und in einer Saison gegen einen Gegner wie Bayer04 nicht verloren zu haben, ist ebenfalls gut für die Rübe.
     
    qualedez und celine1912 gefällt das.
  8. Nach dem Pokalspiel haben einige ein Ergebnis like 0:4 getippt.
    War ein spannendes Spiel, 2. HZ waren wir überlegen. Jiri sein Vertrag sollte FB verlängern. Montag. :opa:
     
    on.werder gefällt das.
  9. Es war kein Spiel für Herzkranke. Nicht weil es so gut war, nein es lebte von der Spannung. Natürlich hatte Bayer mehr vom Spiel, aber so viele Chancen hatten sie nicht. Der Punkt ist erstmal gut für die Moral. Zeigte aber auch woran es bei Werder hapert. Kämpferisch war es, wie schon gegen RB eine tolle Leistung. Aber offensiv fehlt es doch an vielen. An Tempo, an der Gefährlichkeit bei Standards, an Durchsetzungsvermögen und es wurden zum Teil wieder falsche Entscheidungen getroffen, wenn mal die Möglichkeit zum Kontern bestand.
    Das nächste Spiel gegen Augsburg muss gewonnen werden. Da gibt es keine Ausreden. Und es wird ein ganz anderes Spiel werden. Augsburg hat bei weiten nicht die spielerische Klasse von RB, oder Bayer. Augsburg setzt auch viel auf Körperlichkeit. Da muss Werder dagegen halten. Und irgendwie mal wieder ein Tor mehr als der Gegner schießen. Noch ist alles drin. Hoffen wir darauf das die Mannschaft wieder alles raushaut und Erfolg hat.
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Alles klar.... Und dann wird die PlayStation im Anschluß ausgeschaltet
     
  11. Hatte im Vorfeld mit dem Punkt nicht gerechnet... nicht schön aber mitnehmen und Augsburg genau so hart angehen und gewinnen...
     
    mojoforsvw gefällt das.
  12. Ich schon :kaffee:

    BVB - Werder 3:0 ----------------- 4:1 Zumindest die Tordifferenz stimmt
    Werder - M05 0:1 ----------------- 0:1 Läuft
    Union - Werder 2:0 --------------- 3:1 Auch hier passt die Tordifferenz
    Werder - Leverkusen 1:1 --------0:0 Spielausgang ist wieder richtig
    Augsburg - Werder 0:1
    Werder - BMG 0:4
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Um drin zu bleiben muss werder auch mal Tore schießen. Wenn es ganz dumm läuft, dann ist Werder vor dem Entscheidungsspiel Vorletzter. Ich denke nicht, dass Freiburg in Köln was holt. Für die geht es um nichts. Freiburg hat schon gegen Hertha gezeigt, dass dort die Luft eher raus ist. Warum soll Bielefeld in Berlin nicht überraschen können? Der Punkt ist zwar gut, aber eigentlich zu wenig, da es ein Heimspiel war. Gruß Franky
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja oder?
    Der Jung hat doch Alles verlernt, so einen Leistungsabsturz hab ich selten gesehen.
     
    James_19 gefällt das.
  15. James_19

    James_19 Guest

    Ja, hast du gut geschrieben....
    Teilnahmslos trifft es gut.... So verfolge ich die Spiele seit einiger Zeit auch. Mehr nicht....
    Oft ertappt man sich aber schon mal, dass man bei unseren unbeholfen wirkenden Offensivbemühungen den Kopf schüttelt....
    Aber Hauptsache das Glas ist voll, das Dach dicht und man friert nicht! :top::beer:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gut aufgepasst.:top:
     
    mojoforsvw und Werder Dirk gefällt das.
  17. Gut gemacht. :top: Noch 3 Punkte - dann wohl kein direkter Abstieg...
     
  18. Freiburg wird anders auftreten wie in Berlin! Streich war Stinksauer.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jung, du bist aber schon seeehr negativ zuletzt.;)
    Wir kennen uns ja nicht so lange, bist ja auch noch nicht so lange angemeldet..
    Was wollte ich sagen?
    Ach ja, einfach bisschen entspannter, och mag so viele negativen Vibes nicht, auch weil ich glaube, dass die nicht förderlich sind.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaub ich trotzdem nicht.
     
    celine1912 gefällt das.