Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von andy0606, 8. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Mai 2021
  1. Puh, wieder etwas mehr Luft im Abstiegskampf (Sieg)

    9 Stimme(n)
    22,0%
  2. treten auf Stelle, Situation weiterhin angespannt (Remis)

    9 Stimme(n)
    22,0%
  3. jetzt wird's richtig eng, Werder steht sehr stark am Abgrund zum Abstieg (Niederlage)

    23 Stimme(n)
    56,1%
  1. James_19

    James_19 Guest

    Wieso?
    Kannst du die Wahrheit nicht ertragen?
    Hat doch recht
     
    bremerholic gefällt das.
  2. Gekämpft unzweifelhaft. Leverkusen war heute keine Übermannschaft und somit nicht unschlagbar. Aber wenn man ehrlich ist, muss man auch feststellen, dass wir keine richtige klare Torchance hatten. Jetzt haben wir genau so viele Punkte wie letzte Saison. Ob das am Ende reicht? Keine Ahnung.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist einfach fast immer nur auf dem Platz.
    Ein Phantom.
    Macht nicht viel falsch aber ebenso wenig richtig.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich hier aber schon anders gelesen.
     
  5. Schöne 2 HZ.
    Netter Punkt, trotzdem noch keine Wiedergutmachung.

    Weiter so. War Spannend. :trommel::trommel::trommel::trommel:
     
    Bremen gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Weiß nicht ob es übertrieben ist.
    Jeder geht anders damit um, denke ich.
    Und ich kann es keinem verdenken dass er frustriert und unzufrieden ist.
    Die Resultate der letzten beiden Jahre spiegeln sich im Forum!!!
    Lieber den Frust rauslassen als rosarote Träumer, die alles toll finden (und das ist es ja nunmal nicht)
     
    Cooper1978, Bremen und bremerholic gefällt das.
  7. Keiner hat mit nem Punkt gerechnet und trotzdem heulen viele rum das ein Punkt zu wenig ist. Freiburg gewinnt easy in Köln und Berlin Haut Bielefeld weg. Wir gewinnen gegen Augsburg und ich gewinne 30000€ auf tipico
     
    tz_don, qualedez, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:

    Bei seiner Einwechslung hatte ich noch geschrieben "Dinkci mach 'et". Allerdings hatte ich damit den Siegtreffer gemeint. Aber so hat er zumindest aufopferungsvoll eine mögliche Niederlage verhindert.
     
    EverGreen68 gefällt das.
  9. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Wichtiger Punkt. Gegen Augsburg is ein 3er drin und Gladbach is aktuell auch nicht unschlagbar... Es bleibt sehr gefährlich aber letztes Jahr waren wir näher am Abgrund und haben es auch geschafft... Hoffen und bangen bis zum Schluss aber ich habe wieder viel mehr Hoffnung das wir es Schaffen als noch vor kurzem...
    Dinkci... Gute und wichtige Aktion, das war wieder so eine typische Szene von uns, kurz vor Schluss Angriff vermasselt, der Gegner sprintet mit Tempo in unsere Hälfte aber Dinkci verhindert schlimmeres... War glaub ich wichtig, wäre nochmal gefährlich geworden.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und wann erwachst du?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Hat man einfach gesehen, dass er noch Zeit braucht... Sich gewöhnen muss an die Bundesliga.
    War einfach zu langsam.
    Rot hätte ich da auch nicht gezogen. Da war Sargent näher dran gegen Bailey
     
  12. Bitte um kurzinfo wie es heute war?
    Bin unterwegs, hab nix gesehn. Ergebnis weiss ich.
     
  13. BVB - Werder 3:0 ----------------- 4:1 Zumindest die Tordifferenz stimmt
    Werder - M05 0:1 ----------------- 0:1 Läuft
    Union - Werder 2:0 --------------- 3:1 Auch hier passt die Tordifferenz
    Werder - Leverkusen 1:1 --------0:0 Spielausgang ist wieder richtig
    Augsburg - Werder 0:1
    Werder - BMG 0:4
     
    Simos, becks101 und celine1912 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles gut, soll man seinen Frust hier los lassen.
    Ich bin ziemlich drüber weg.
    Teilnahmslos fast, ich bin beim Spiel angespannt, weil ich gewinnen will aber dann geh ich in mich und merke, dass es mir gar nicht mal so wichtig ist.
    Zumal die Leute, die Werder bestimmen mich irgendwie gelähmt haben.
    Ätzend irgendwie aber ich kann es eh nicht ändern.
     
  16. Man muss aber auch mal ein Tor schießen, um ein Spiel zu gewinnen. Wie soll das bei uns gelingen?
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Danke für die Schützenhilfe. :top:

    Gegen Augsburg gewinnt ihr weil Rashica den Siegtreffer erzielt. :beer:

    Lg EFO
     
  18. Gibt auch dort einfach Grenzen.
    Wenn nicht mehr zu ertragen ist, dann geht doch zu...

    Ein Fan trägt keine Verantwortung, du hast die freie Auswahl.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Freiburg holt nix in Köln, Bielefeld gewinnt nicht in Berlin, ziemlich sicher.
    Augsburg ist ein Endspiel, da gewinnen und das war's.
     
    celine1912 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann muss der aber schon 5 Meter vor dem Tor angeschossen werden...