Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. Mai 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. on.werder

    on.werder Guest

    Der Psychodoc reiht sich nahtlos ein in die Riege aus Standardtrainer und Co :)

    Warum um Himmels Willen bin ich nicht eher schlafen gegangen??!
     
    Fabeldichter gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol:
     
  3. Jeder sieht es, nur unsere Vereinsführung nicht. Der Trainer und sein System sind das Problem.
    Die Mannschaft kann es nicht …..
    In Freiburg holen wir uns die nächsten Gegentore ab und dann ist der Trops gelutscht.
    Traurig was aus diesem Verein geworden ist.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Es wird wie immer sein: heute und morgen sind wir Kritiker im Forum in der Überzahl. Übermorgen trauen sich die Baumi und FK-Anhänger wieder mehr aus der Deckung und werden erklären, wie gut es ist mit FK in Liga2 zu gehen und die Ansätze waren ja gut und am Samstag hoffen wir dann doch alle zusammen wieder auf das Wunder, weil wir sind nunmal Werder-Fans und werden das auch bleiben.

    9 Mal noch. Dann haben wir den Krampf hoffentlich hinter uns. Ich hoffe inständig, dass FK und FB ihre Drohungen nicht wahr machen und mit uns in Liga2 gehen sondern dann mit dem Abstieg auch anständigerweise ihren Hut nehmen. Sonst dauert das Hamsterrad noch etwas länger. Meinetwegen spielen wir die nächsten Jahre in Liga 2, solange da wieder eine Mannschaft ist, die kämpft und der ich gerne am Wochenende zuschaue. Und in ein paar Jahrzehnten werde ich meinen Enkeln von der guten alten Werder-Zeit erzählen und sie ihren Opa für einen komischen alten Kauz halten...
     
    mezzo19742, Klatti5, green66 und 4 anderen gefällt das.
  5. Ja, Bode ist auch so ein Totengräber, hätte Baumann niemals installieren dürfen. Aber man wollte sich ja nicht von Skripnik trennen.
     
    CK82, andy0606, Exil-Ostfriese und 2 anderen gefällt das.
  6. Die Griechen-Taktik von König Otto.
     
    andy0606 und WilderSüden gefällt das.
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist meistens so, der Fisch stinkt vom Kopf... :kaffee:
     
    Klatti5, Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Vielleicht erlebe ich es noch, das Derby Bremer SV gegen Werder Bremen I
     
    WilderSüden gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Rehagel wäre bei so einem Grottenkick incl. der desaströsen Einstellung der Mannschaft ausgetickt... :kaffee:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Nacht z´ammen, ich habe für heute fertig... :beer:
     
    andy0606, Cyril Sneer, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der hätte nach 20 Min schon 5x gewechselt .
     
    andy0606 und WilderSüden gefällt das.
  12. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich stelle heute abend fest: Die Corona-Zwangspause hat mir Werder-technisch richtig gut getan. Während ich mich bis zum Abbruch noch ziemlich aufgeregt habe über dieses miese Gekicke, über das Totengräber-Dreigestirn Bode-Baumann-Kohfeldt, etc., bin ich jetzt fast emotionslos. Es ist traurig, was da passiert, aber es ist im Grunde abgehakt. Der Abstieg ist eh spätestens jetzt besiegelt. Die letzten Wochen ohne Fußball waren so angenehm; jetzt überlege ich, ob ich mir den Mist in den nächsten Wochen überhaupt noch antun möchte. Ohne lebt es sich entspannter. Auf das Blabla der Verantwortlichen hab ich schon lange keine Lust mehr. :zzz:
     
    andy0606, Berliner69, Dips und 3 anderen gefällt das.
  13. Servus. :wink: Komm bald mal wieder :knutsch:
     
  14. Wir haben sie lautstark gejagt
     
  15. Ja und das hätte ich gerne gesehen
     
    andy0606, Berliner69 und WilderSüden gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht zwingend Sportsfreund...

    Wenn Werder von der Regionalliga in die Bremen-Liga absteigt und in der gleichen Saison der Bremer SV von der Bremen-Liga in die Regionalliga aufsteigt, gehst du samt deinem ersehnten Wunsch leer aus. :D :zwink2:

    Gleiches könnte und in der kommenden Saison mit dem HSV passieren. :lol: :lol: :XD:

    So, good night, boyzz & galzz...
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird sich wohl nicht vermeiden lassen, ich bin Fan der 2. Liga. :D

    :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. https://www.deichstube.de/news/werd...z-bundesliga-neustart-pleite-zr-13766537.html

    "Dabei hatte Kohfeldt Besserung versprochen, hatte den Einsatz des frisch verpflichteten Mentaltrainers Jörg Löhr gelobt („Er hat eine sehr beeindruckende Sitzung mit der Mannschaft gehalten. Es wird einen Effekt auf die ersten Spiele haben“) und die bessere Fitness der Spieler beschworen.

    Effekt - überraschende, beeindruckende Wirkung, Auswirkung
    ...da hat er nicht Unrecht der gute FK ..war echt beeindruckend, die neue mentale Verfassung :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. dazu gehört auch kämpfen bis zum Umfallen
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Ich wiederhole mich... most overrated Player
    Er hat heute mal wieder gezeigt was er wirklich kann ……
     
    Weserbear, JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  21. Hab ihn verpasst ….:heul: Junge, komm bald wieder ...