Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von el_ben, 28. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2012
  1. Werder!

    58 Stimme(n)
    63,0%
  2. Niemand. Unentschieden.

    17 Stimme(n)
    18,5%
  3. Leverkusen.

    17 Stimme(n)
    18,5%
  1. Die Spieler. Und der Trainer. Aber TS hat bestimmt nicht seinem Team gesagt: hört mal, ihr lasst da im Mittelfeld eine schöne, große Lücke, damit die anderen auch mal ein Tor schießen können. TS sieht diese Fehler selbst, glaub mir
     
  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13



    Allofs hat einzíg und allein das Geld vorgezogen.

    Ich war übrigens auch beim letzten Spiel 1980 gegen Köln dabei.
     
  3. Och, ich habe doch nichts gegen Loddar! Ganz im Gegenteil: Schließlich ist er der erste Mensch der ohne Hirn geboren wurde. Faszinierend! Sensationell! :D
     
  4. *brüll* :D
     
  5. Jo genau, der Marcel erklärt die Welt! :lol:
     
  6. Und das Gerede vom Abstiegskampf ist auch seltsam. Bei einem Sieg hätte jeder mindestens von EL geredet.
    Fakt ist, dass es gerade mal 8 Punkte von Relegationsplatz bis EL-Platz sind. Und wir sind auf dem 12. Platz und dichter an der EL als am 13., wenn man das Torverhältnis mitrechnet. Wenn es danach geht, sind wir sogar dichter am CL-Platz als am Relegationsplatz.


    Die Saison ist noch lang. Mir gefällt das, was TS mit der jungen Mannschaft macht. Klar bin ich mit so einem Ergebnis wie heute nicht zufrieden, aber die Spielweise gibt doch im Gegensatz zur letzten Saison die Hoffnung, dass mehr möglich ist.
     
  7. einfachfan

    einfachfan Guest

    Ach, dann erinnerst Du Dich ja sicherlich auch noch.Es tat sowas von weh und mir kullerten trotz meiner 21 Jahre die Tränen runter. Das möchte ich nie wieder erleben.
     
  8. Hey, ich habe gerade gesehen, dass ich genau einen Tag länger im Forum registriert bin als du :D

    Damit darf ich mir dir gegenüber alles erlauben :grinsen:

    Dieser Beitrag ist natürlcih nicht ernst gemeint :D:D:D
     
  9. Ich glaube auch das er das sieht und das führt mich zu der Frage warum er dann seit Jahren bei wechselndem Personal nicht fähig ist diese Fehler abzustellen. Da du ja offensichtlich froh und glücklich bist wenn wir TS noch Jahre hier haben, was veranlasst dich zu glauben das er diese Fehler in Zukunft ausmerzen kann?
     
  10. Okay. Schöne Grüße an die Frau! :schal:
     
  11. schlechtester Mann auf dem Platz: Sebastian Prödl

    Rest: Dämlichkeit
     
  12. Weil mein erster Beitrag in diesem Thread auf einen Kommentar von einem User bezogen war, der sich über Arno ausgelassen hat. Hättest du gemerkt, wenn du es mal gelesen hättest, anstatt blöde zu kommentieren.
     
  13. So ist es! :tnx:
    Ich kann den auch gut leiden! Aber wichtiger ist für mich der Grund, dass er ein guter Trainer ist. Er hat die Sachkenntnisse und das Know-How um erfolgreich sein Fachwissen an den Mann bzw. Profi zu bringen. Zudem erscheint er mir seit Jahren in seinen öffentlichen Auftritten immer äußerst souverän und unaufgeregt. Das wäre nach TS mein Wunschkandidat.
     
  14. Nein, TS ist doch blind und hohl, genau wie die Leute, die ihn immer noch nicht rausgeschmissen haben. Nur einige Schreiber hier, die wissen genau, wie es geht. Die wissen immer, welcher Wechsel falsch war und dass alle Fehler auf die Kappe von TS gehen.
    Schade, dass noch keiner von denen gefragt wurde, ob er mal den Job übernehmen würde. Dann würde im internationalen Fußball niemand mehr von Barca, Real oder ManUnited reden. Dann wäre Werder die erste Adresse.
    Aber leider will unsere Vereinsführung das ja aus unerfindlichen Gründen nicht.
    :ugly::ugly:
     
  15. einfachfan

    einfachfan Guest

    Da gebe ich Dir Recht.Der Prödl hätte schon längst verkauft werden müssen und Arnautovic dazu. Ich kriege nen Hals, wenn ich den auf dem Platz daher stolzieren sehe.Weg dami:wink:
     
  16. Weil er es über viele Jahre trotz dieser Fehler in die Champions-League geschafft hat. Diese "Fehler" sind der negative Nebeneffekt von seinem System. Der positive Nebeneffekt sind generell unterhaltsame Spiele, auch wenn sie für unsere Gegner derzeit unterhaltsamer sind als für uns. Aber wie gesagt, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir es in die Champions-League geschafft haben, obwohl wir zurecht die "Schießbude der Liga" genannt wurden. Neben Arminia Bielefeld, die jetzt natürlich in ganz anderen Gefilden spielt... So, ich muss jetzt auch zu meiner Frau
     
  17. einfachfan

    einfachfan Guest

    Gut in den letzten Spielen hat der Kampf zum Erfolg geführt.Aber heute war es wieder ein Offenbarungseid.
    Das schönste am Abend war,als man die ersten 12 Minuten nicht diesen Kindersingsang von den Ultras hören musste.
    Das ist sowas von ideenlos und langweilig.Tötet die Stimmung im Stadion,langweilt die anderen fans und lullt die Spieler ein, damit sie dann ne 1:4 Klatsche bekommen:O
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann schrei selbst und treib die Fans an!

    Gerade jetzt zur Weihnachtszeit fällt mir ein, was mein Bruder damals gedichtet hat:

    (Damit es klingt, singt es einfach mal und denkt euch die Richtige 'Dehnung' der Wörter selbst, ich habe keine Ahnung, wie ich das aufschreiben soll :))

    (Melodie: Kommet Ihr Hirten)
    Vorwärts Werder Bremen Werder Bremen Vorwärts(Wdh.)
    Werder wird Meister Bayern nur Zweiter
    Schalke wir Sechster, Hamburg wird Letzter
    Fürchtet Euch nicht!
     
  19. Sehr kreativ! Ich finde das klasse!
     
  20. Mir fehlt da komplett der Siegeswille.

    Nur schön spielen ist auf die Dauer viel zu wenig. Die Mannschaft ruht sich viel zu sehr auf den Komplimenten für die spielerische Leistung aus und gibt sich damit zufrieden, dass es halt immer Pech ist, wenn nicht gewonnen wird.

    Tödlich waren heute die vielen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, besonders sind mir da negativ heute aufgefallen deBruyne und Füllkrug. Da sieht dann jede Abwehr dämlich aus. Da wird für die Galerie noch ein Schnörkel eingbaut, statt einfach und direkt zu spielen. Was soll das? Fussball ist kein Ballett!

    Wir brauchen mehr Typen, die ackern und kämpfen. Iggy hat mir heute gut gefallen, Arni hat sehr gefehlt. Und wir brauchen jemand im Mittelfeld, der primär defensiv denkt. Wann haben wir eigentlich das letzte Mal gegen einen spielerisch überlegenen Gegner über den Kampf ein Spiel gewonnen?