Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von el_ben, 28. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2012
  1. Werder!

    58 Stimme(n)
    63,0%
  2. Niemand. Unentschieden.

    17 Stimme(n)
    18,5%
  3. Leverkusen.

    17 Stimme(n)
    18,5%
  1. Facebook:
    Flutlichtspiel - in rund einer Stunde geht's los! Und das ist die Startelf, die Cheftrainer Thomas Schaaf gegen Leverkusen ins Rennen schickt: Mielitz - De Bruyne, Elia, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen, Füllkrug!

    Auf geht's Jungs - holt den vierten Heimsieg in Serie!
    :applaus::applaus:
     
  2. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Füllkrug :applaus:
     
  3. Aufstellung werder steht;)
    und wie sieht die gegner aufstellung aus ?
    was mich freuen würde wäre wenn bender und schürle fehlen würden das sind deren schlüsselspieler
     
  4. Ersatzspieler
    Wolf
    Lukimya
    Kroos
    Fritz
    Ekici
    Wurtz
    Akpala

    Leno
    Hosogai
    Toprak
    Wollscheid
    Carvajal
    L. Bender
    Reinartz
    Rolfes
    Castro
    Schürrle
    Kießling
     
  5. Hau rein trink für den SIIIIEG ;D :beer::daumen:
     
  6. Och Mensch, Luki spielt wieder nicht von Anfang an.
     
  7. Wir brauchen den Sieg!


    SIEG!
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Auf zum Heimsieg !!!!
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Die Punkte müssen hier bleiben!

    2:1! :daumen:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Genauso geht es Vizekusen auch. Also müsste mindestens ein Remis drin sein! :D

    Da wir zuhause spielen, ein knapper Sieg! :daumen:
     
  11. Kann mich nicht wirklich entscheiden. Da ist alles von einer Schürrle-Gala mit 0:5, bishin zu einer Elia-Show von 5:0 drin.

    Hab mal für uns gestimmt oben in der Umfrage aufgrund der "Heimstärke".

    Bitte Cavarjal, Schürrle und Castro nicht spielen lassen, dann wirds was.
     
  12. Hab ein gutes Gefühl bzgl. Werder - Könnte ein Unentschieden werden, wenn der Schiedsrichter nur katastrophal und nicht ultra katastrophal pfeift. :tnx:
     
  13. Der Verdacht liegt nahe, dass Bayer durch gezielte "chemische Kampfführung" unseren Arni lahmgelegt hat. :ugly:
     
  14. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf geht's zum Heimsieg. :dance:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hier herrscht ja schon wieder viel Optimismus. Ich kann den leider nicht wirklich teilen.
    Wir maximal ein Unentschieden heute!
     
  16. Bayer dürfte uns derzeit nicht liegen, trotzdem hoffe ich, dass Bayer auch nicht auf unser Mittelfeldachse klarkommt.
     
  17. Also wenn gegen Bayer heute was geht, dann muss man wirklich den Aufwärtstrend bestätigen. So sehr ich einen auch einen anderen Trainer bei Werder sehen will, aber das wäre dann schon echt Klasse.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vizekusen steht unter Druck, weil sie heute Platz zwei erreichen könnten.
    Druck konnten die noch nie vertragen! ;)

    Aber, Du hast natürlich recht. Es wird ein schweres Spiel, Leverkusen ist gut in Form. Weil wir ein Heimspiel haben, stehen die Chancen mMn fifty:fifty! Aber, es ist alles möglich.

    Ich rechne mit einer engagierten Leistung unserer Jungs und hoffe endlich mal auf ein ergebnistechnisches "Ausrufezeichen"! Warum nicht heute?

    :daumen: :schal:
     
  19. Befürchte ich auch :x:
     
  20. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass Leverkusen Platz 2 erreichen kann, haben sie in den letzten Jahren aber immer wieder bewiesen. :ugly: