Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von el_ben, 28. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2012
  1. Werder!

    58 Stimme(n)
    63,0%
  2. Niemand. Unentschieden.

    17 Stimme(n)
    18,5%
  3. Leverkusen.

    17 Stimme(n)
    18,5%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dann wollen wir mal hoffen, daß die Serie hält. Oftmals ist es umgekehrt !

    :schal::schal::schal:
     
  2. Immer wenn wir Big-Points machen können(so wie Heute) vergeigen wir.Also wird's wohl ne Niederlage
     
  3. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    ein Sieg brächte Werder ein Stück voran

    deshalb:

    AUF DEN SIEG :schal:
     
  4. Ja, drei P müssen her, aber ich bin mal wieder nicht so sicher ...........

    2:2 und dann isses nix mit 3 P
     
  5. ICH weiß das, dass es 23 Jahre sind. Aber das hat der im SKY-NEWS in seinem Bericht so gesagt. Der Blödi! :wink:
     
  6. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen: Bei mir ist shoppen schon mal ins Wasser gefallen :roll: Bin bei dem Wetter lieber zum Sport gegangen. :bier: Der Rest wird aber auf Gedeih und Verderb durchgezogen: jetzt auf'n Weihnachtsmarkt (Glühweine + Bratzeug inklusive), anschließend ein 2-1 Heimsieg! :schal:
     
  7. Nun muss man ja auch 'n büschen realistisch bleiben. Ein Unentschieden gegen Leverkusen wäre so schlecht nun auch wieder nicht. Eine Glanzleistung war das nicht, was wir Samstag in WOB abgeliefert haben.
     
  8. Mir war ja klar, dass sich unsere Jung`s gegen Bayer04 immer schwer tun.
    Aber, dass der letzte Sieg schon vier Jahre her ist:

    2007/2008 17. Spieltag Werder Bremen - Bayer Leverkusen 5:2

    Letzten 8 BL-Spiele Bayer gegen Werder ungeschlagen!

    Nun, heute reißt die Serie;)

    Tipp: 4:3 Sieg, nach einen 0:2 Rückstand:daumen:
     
  9. Das wird ein verdammt schwieriges Spiel Leverkusen ist echt gut drauf ,haben zwar gegen hoppenheim nihct gut gespielt aber davor die spiele umso besser
    aber wenn alle ALLES geben dann ist ein Sieg machbar!
    Also auf gehts werder kämpfen und siegen:schal:
    ich vertraue mal schaaf mit der aufstellung:schal::schal:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Mal sehen in welcher form wir heute verpfiffen werden :roll:
     
  11. heue gibts mal glatt rot gegen uns:roll:
     
  12. Für De Bruyne, weil er verbotenerweise das Tor getroffen hat.
     
  13. :lol:
     
  14. ja der oder so ein ähnlicher "grund" wirds wohl wirklich sein:wild:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Annahme ist nicht einmal unwahrscheinlich.
     
  16. Welche aufstellung spiel leverkusen wahrscheinlich?
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Lassen wir uns mal überraschen ! :beer:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die letzten beiden Spiel haben wir nicht verloren, obwohl wir nur mit zehn Mann zu Ende gespielt haben.
    Vielleicht muß einer von uns immer runter ?!:D
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dann flliegen hoffentlich noch mehr und wir gewinnen 5 : 0 !!:D:D:D