Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von el_ben, 28. November 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2012
  1. Werder!

    58 Stimme(n)
    63,0%
  2. Niemand. Unentschieden.

    17 Stimme(n)
    18,5%
  3. Leverkusen.

    17 Stimme(n)
    18,5%
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Heimsieg ! Drei Punkte müssen her ! Sonst versinken wir wieder im Mittelmaß !:schal::schal::schal:
     
  2. an der hochschule?? da bin ich auch ;) können uns gerne mal treffen,wenn du wieder in MD bist :bier:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja zumindest Mittelfristig. Bayer Leverkusen peilt wohl eher einen Platz unter den ersten 4 an. Realistisch gesehen ist Platz 6 unser Ziel für dieses Jahr. Dafür müssen wir uns mit Gegner messen wie Hannover, Gladbach, Stuttgart, Wolfsburg und eventuell noch das eine oder andere Überraschungsteam wie Freiburg oder Frankfurt. :) Das sind die Mannschaften, die wir schlagen müssen. Ein Sieg heute Abend wäre natürlich was Feines, doch unsere direkten Konkurrenten sind andere. :tnx:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bist Du denn hinten am Campus oder in dem Gebäude nahe dem Hauptbahnhof?
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aber gegen dies Gegner sollten wir dann auch gewinnen ! Alles andere nutzt nichts !
    Aber ein sechster Platz könnte dieses Jahr drin sein !:schal::schal::beer:
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ach jaa - falls noch jemand Tickets sucht ..... Der Weser-Kurier hat da eine Aktion angeleiert.
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schöne Aktion! Ist wohl nicht so beliebt das Spiel heute abend....November, kalt, Nebel....wie damals gegen Spartak Moskau...:grinsen:
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  9. Viel Spaß euch allen beim Spiel.
    Auf das Werder gewinnt und uns Jubeln lässt :applaus:
    Auf das 12:12 auch bei uns im Stadion seine Wirkung zeigt und der Großteil des Stadions mitmacht :)
    Auf das die Stimmung dannach explodiert :)

    Auf Werder Bremen :beer::beer:
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich nehm das Ergebnis gern :D
     
  11. Da unsere Verfolger nun vor uns stehen, müssten eigentlich dringend 3 Punkte her aber das dürfte extrem schwierig werden.
    Bin ja mal gespannt ob wir heute nur gegen Leverkusen spielen oder gegen Lev und den Schiri.
     
  12. Für Leverkusen wird das aber auch extrem schwierig. In Hoffenheim waren sie jedenfalls nicht gut.

    Unsere Verfolger stehen nicht nur vor uns, durch die Ergebnisse hat Werder vielmehr die wiederholte Chance, richtige Bigpoints zu holen. Heute heisst es aufschließen zu Schalke, Frankfurt, Leverkusen. DAS sind die Spiele für die Reife zur Europa League!

    Also, auf gehts, Werder!
     
  13. Leverkusen hat zuletzt 1989 kein Tor im Weserstadion geschossen - das ist ja nun auch schon 13 Jahre her...:roll:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Meine drei Dauerkarten bleiben heute auch ungenutzt... muss leider zum Zahnarzt :>
     
  15. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    In zwei Jahren holen wir das Double. :applaus:

    Ich tipp für heute mal auf ein 3:2, Tore von Füllkrug, Hunt und de Bruyne. Reihenfolge egal.
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zu dritt?? ;)
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Freundin ist auch beim Zahnarzt.. und Schwiegervater geht nicht gern allein :)
     
  18. Dieser kryptische 12:12 blödsinn ! Supporten ab der ersten Minute aber so richtig! Lieber ein paar Auflagen der DFL als solche Idioten wie beim Spiel Hamburg gegen Düsseldorf im Stadion!
     
  19. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2


    Ich würde sogar fast sagen, dass 1989 schon 23 Jahre her ist!!

    Heute Abend gibt es ein 3:2 für Bremen!
    Bester Mann wird Elia sein, der auch sein erstes Saisontor macht!
    Miele wird stark halten bis auf einen Schuss von Schürrle den er halten müsste aber reinlässt ;)
     
  20. So wars auch bei mir :D Heute Vormittag schön shoppen zum Mittag nen Punsch und nun aufs Spiel warten :D Viel spass auf dem Markt Wetter ist ja ganz passabel :)